Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, die gibt's jetzt auch nicht mehr for free?
Scheiss TV.
Eurosportplayer für unterwegs, auf Arbeit und die anderen Partien...Ach, die gibt's jetzt auch nicht mehr for free?
Scheiss TV.

kerber muss es richten^^
Ich mag ihn auch nicht. Aber das ist doch nicht arrogant. Zverev IST der bessere Spieler. Soll er jetzt ernsthaft (so wie Jogi Löw bei Liechtenstein) erklären, wie stark der Gegner ist und wie schwierig das alles wird? Er hat doch Recht: wenn er sein Spiel spielt und sein Niveau abruft, dann wird er auch gewinnen.@nick goat
Ändere den Titel doch am besten mal allgemein um in ATP/WTA Tennis Tour Thread, dann entfällt das lästige Updaten.
Djokovic ist weiter.
Zverev trifft heute auf einen Landsmann, Peter Gojowczyk. Im Interview hat Zverev echt gesagt wenn er sein Spiel spielt, geht er davon aus das Match zu gewinnen.
Man was für ein arroganter Bengel.
Damit will ich nicht sagen dass es verkehrt ist das zu denken oder daran zu glauben, vermutlich wird das sogar stimmen, dennoch ist es in einem Interview arrogant. Ich bleib dabei, ich mag den nicht.
Ich mag ihn auch nicht. Aber das ist doch nicht arrogant. Zverev IST der bessere Spieler. Soll er jetzt ernsthaft (so wie Jogi Löw bei Liechtenstein) erklären, wie stark der Gegner ist und wie schwierig das alles wird? Er hat doch Recht: wenn er sein Spiel spielt und sein Niveau abruft, dann wird er auch gewinnen.
Das heißt ja nicht, dass er nicht auch verlieren kann, wenn er es nicht tut. Er darf ihn halt nicht unterschätzen.
Talent allein reicht halt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen