G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Freezi Ich hätte vermutet, dass du als Nadal-Fan seit 2011 nicht mehr viel mit Wimbledon anfangen kannst.![]()
Nach dieser French Open sollte jeder nicht-Nadal Fan zittern.@Freezi Ich hätte vermutet, dass du als Nadal-Fan seit 2011 nicht mehr viel mit Wimbledon anfangen kannst.![]()

Nach dieser French Open sollte jeder nicht-Nadal Fan zittern.das war einfach eine Machtdemonstration.Klar war es seine Lieblingsunterlage, aber Nadal war zu seiner stärksten Zeit immer mindestens (!) der Zweitbeste auf den anderen Unterlagen. Und das hinter (bzw oft auf vor) keinem geringeren als Federer.
Nadal ist für mich neben Federer absoluter Top-Favorit auf den Titel. Für Nadal spricht die Form; für Federer die Unterlage. Die Aussenseiter (darunter auch die Nummer 1 und 2 der Welt) haben aber natürlich bessere Chancen als im letzten Jahrzehnt, gegen einen der beiden zu bestehen.
Popkorn ist ready![]()
leider nicht, neinBouchard kann übrigens viel weniger auch nicht an haben oder?
leider nicht, nein

Khachanov seh ich schon als äußerst gefährlich. Big Hitter sind ja für Nadal ein generelles Problem. (Nicht auf Sand)
kerber ist raus. habs nur im ticker verfolgt, aber mehr als unnötig, sie hat wohl viele breakbälle nicht genutzt. schade, ein sieg hier, hätte ihr für die saison die wende bringen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen