Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Beidhändige Rückhand sieht bei Männern aber irgendwie auch echt scheiße aus....
Um das Ergebnis ging es mir gar nicht. Mir geht's wirklich ums aussehe . Um die Eleganz. Da finde ich das echt furchtbar. Aber ich finde auch dieses Gestöhne von Mann und Frau auf dem Courtney schlimm.Finde ich nicht. Die einhändige mag eleganter aussehen, ist aber nicht zwingend effizienter. Agassi, Djokovic, Nadal, drei der größten und erfolgreichsten Spieler aller Zeiten, und alle drei mit beidhändiger Rückhand. Und scheiße sah das nie aus wenn die damit Winner geschlagen haben oder schlagen.

Wobei Kaymer ja damals seinen Schwung umstellen musste. Aber danach hat er ja die Players und die US Open gewonnen.
Golf ist aber mit Tennis nur schwer zu vergleichen.

Klar ist das nicht zu vergleichen, aber im Gegensatz zu anderen Sportlern ihrer jeweiligen Sportart schaffen es offenbar beide nicht, sich ganz oben dauerhaft zu behaupten.Wobei Kaymer ja damals seinen Schwung umstellen musste. Aber danach hat er ja die Players und die US Open gewonnen.
Golf ist aber mit Tennis nur schwer zu vergleichen.
Klar ist das nicht zu vergleichen, aber im Gegensatz zu anderen Sportlern ihrer jeweiligen Sportart schaffen es offenbar beide nicht, sich ganz oben dauerhaft zu behaupten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen