Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hat Thiem von Nadal aber ne Lehrstunde bekommen im Halbfinale. Jetzt also ein Finale zwischen Stan und Rafa. Ich denke Rafa ist der klare Favorit, allerdinge ist Stan in Slam Finals immer unglaublich stark, seine Quote bisher 3 von 3, sprich 100%.

Ich traue Stan den Sieg durchaus zu, zumal er mit seiner starken Rückhand Nadal sicherlich Probleme bereiten kann.

Aber ich hoffe natürlich auf Titel Nr. 10. Das wäre ein absoluter Meilenstein des Sports.

Da hat Thiem von Nadal aber ne Lehrstunde bekommen im Halbfinale. Jetzt also ein Finale zwischen Stan und Rafa. Ich denke Rafa ist der klare Favorit, allerdinge ist Stan in Slam Finals immer unglaublich stark, seine Quote bisher 3 von 3, sprich 100%.

Ich traue Stan den Sieg durchaus zu, zumal er mit seiner starken Rückhand Nadal sicherlich Probleme bereiten kann.

Aber ich hoffe natürlich auf Titel Nr. 10. Das wäre ein absoluter Meilenstein des Sports.

Ja das war heute nicht Thiem wie ich ihn kenne.. so dermaßen viele Fehler. Nichts ist eigentlich in dem Match gegangen.

Ja das war heute nicht Thiem wie ich ihn kenne.. so dermaßen viele Fehler. Nichts ist eigentlich in dem Match gegangen.

Zu Beginn waren beide eher schwach und machten Fehler. Nadal fand dann aber zu seinem Spiel. Er ist nun mal der König des Sandes, er ist der Maßstab. Aber Thiem traue ich in den kommenden Jahren viel zu. Thiem, Zwerev und Kyrgios sind eigentlich die mit dem meisten Potential. Aber noch ist die ü30 Fraktion einfach zu stark. Und ich denke Djokovic wird spätestens nächstes Jahr auch wieder sein Spiel finden. Nadal hatte ja jetzt auch zwei recht magere Jahre.

Jep. Habe schon nach dem ersten Break im zweiten Satz den Tv ausgemacht und geniesse nun das Wetter. Nadal ist einfach zu gut. Krasse Leistung. YE #1 sollte er schaffen. Womöglich sogar die Weltnummer 1 für ihn. :schock:

Er ist sicherlich gedopt. ;)

IMG_6500.jpg

La Décima ist perfekt! Rafa Nadal gewinnt zum 10. !!! mal die French Open und Grand Slam Turnier Nr. 15 in seiner Karriere. :dhoch: Somit überholt er Pete Sampras (14) und hat nur noch Roger Federer (18) vor sich.

Sandplatz Saison 2017: Monte Carlo (10), Barcelona (10), Madrid (5), French Open (10) !!!

#Tennisgott :cool: :huldig:

Tommy Haas ist auch einfach ein mega geiler Typ!

Wenn es einen Tennisgott gibt, gewinnt Haas Wimbledon. :D

Ist schon schade dass er durch diese Verletzungen so ausgebremst wurde. Man muss sich das mal geben, als Haas in die Top 10 kam, waren einem Federer und Nadal noch gar kein Begriff. Sogar Boris spielte noch als Haas auf die ATP Tour kam. Unglaublich, wo ist die Zeit geblieben.

Allerdings fand ich Hass in seinen frühen Jahren recht unsympathisch. Er war immer sehr distanziert, und wirkte etwas arrogant. Hatte allerdings zusammen mit Kiefer auch diesen extrem schweren Stand in Deutschland, da alle einen Nachfolger von Boris erwartet haben. Und die Schuhe waren halt sehr groß, nicht nur sportlich, sondern generell von der Spannung. Becker Matches waren keine einfachen Tennismatches, das waren oft Krimis, absolute Thriller.

Heute sind mir sowohl Haas wie auch Kiefer sehr sympathisch.

Eurosport ist so ein scheiß Sender. Da zeigen sie die ganze Woche Halle, und das Finale Federer Zwerev zeigen sie dann als Aufzeichnung. :fp:

Gott sei Dank haben sie nicht die Rechte an der Masters Series sondern Sky, bei Eurosport wäre man als Tennis Fan dann komplett am Arsch.

Zurück
Oben