absolut geniales match. ich bin begeistert von Roddick! der tat mir soooo leid mit seiner hässlichen silbernen Schale. was soll er damit?! davon hat er schon ein paar.
ich fand aber ehrlich gesagt nicht, dass Federer müde wirkte im 5.. im gegenteil, mMn hat er sich da kontinuierlich gesteigert und in den letzten paar games spielte er mit das beste tennis des turniers. roddick hielt zunächst stark dagegen (während er über 4,5 Sätze eigentlich tendentiell der aktivere war), bis er dann 2-3 "vermeidbare" fehler machte.
Roddick ist wirklich genial, wie der sich wieder zurück an die spitze gekämpft hat. auf der weltrangliste sieht man davon zwar nichts, aber wir werden uns daran erinnern, dass er nach seiner "schlechten" phase uns ein episches Wimbledon finale beschehrt hat.
ich hoffe sehr, dass uns die auslosung keinen strich durch die rechnung macht, und wir ein weiteres Roddick - Federer match zu sehen bekommen!
und Federer?! naja, wenn ich an die "experten"-meinungen von letzten sommer denke, dann ist das wohl ein grosses Comeback [für mich ist es ja kein comeback, da er nie weg war. nur etwas krank, etwas ausser form und ein klein wenig schlechter als vorher

], welches er in den letzten 52 Wochen gehabt hat. da gab es mehr als ein bericht auf ESPN.com und co., die Federer bei 12 Grand Slam titel stecken bleiben sahen, die glaubten, die Marke von Sampras bleibe unerreicht, Federer werde auf- und überholt von den Jüngeren und jetzt?! back on top. ich hoffe aber, dass Nadals verletzungspause bald zu ende ist, und es wieder ein schöner zweikampf, oder aber ein drei, vier oder fünfkampf gibt. besonders Roddick würde ich es natürlich gönnen, wenn er wieder um Platz 1 kämpfen könnte. leider ist das zur Zeit sehr schwierig, wenn man nciht auf allen belägen gewinnen kann. wird bestimmt ein spannender tennis-sommer. mal nachsehen, ob Roddick viele punkte aufholen kann!
ich freu mich

, auch wenn es mir finanziell nichts bringt