Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Bart Wux schrieb:
Seo schrieb:
Übrigens krieg ich hier gerade die Krätze, weil sky anstatt Live zur IndyCar zu schalten, auf dem anderen Kanal im Sport-Portal lieber noch mal genau dieses Finale von Anfang an zeigt...:vogel::wand:
Was meinst du, warum ich grad Tennis guck. :D
Das Indy-Rennen läuft übrigens schon. :motz:
Und Sky zeigt doch echt lieber ne Wiederholung vom gerade zu Ende gegangenen Finale, anstatt auf irgendeinem ihre Kanäle live dahin zu schalten.

Mir fehlen grade echt die Worte ob dieser Unprofessionalität ...:roll::roll::roll:
Wieso schalten die nicht um? Tennis ist doch vorbei. Das Gequatsche kann man doch nun wirklich später senden.
 
Da sieht man mal, was für einen Stellenwert US-Racing für premiere (Sky) hat. Das mit NASCAR wird wohl auch nie wieder was...
Ich finds ja toll, dass sie alles vom Finale zeigen, aber wieso die auf dem anderen Sportkanal lieber die Wdh. dieses Spieles zeigen anstatt Live-Racing, raff ich einfach nicht...:wand:
Was'n Sauhaufen.
 
Aber Wiederholungen (von Golf und Tennis) sind wichtiger?
Wofür hab ich Pay-TV mit mehreren Sportkanälen, wenn sie es nicht gebacken bekommen, den wenigen LIVE-Sport, von dem sie noch die Rechte haben, auch tatsächlich LIVE zu zeigen?
 
Ist ja nicht so, dass Sky keinen Sendeplatz frei hätte. Wenn man zwei optionen hat, warum kommt auf beiden dasselbe? Und wenn man 20 Minuten Verspätung hat, wieso hört man dann nicht mal bald mit der Werbung auf?
 
Jetzt sindse drauf, und was gibts?
Erstmal ne Zusammenfassung der bisherigen Runden und dann der Sprung aufs Live-Bild, anstatt halt alles zeitversetzt zu zeigen. :wand:
Übrigens haben die jetzt (lt. Eigenwerbung) noch viel mehr Sportkanäle, Bart.
Weil die ja Sport 1, 2 und 3 auf eigenständigen Sendeplätzen haben, und man auf jedem Sendeplatz diese Portalfunktion hat. Naja, man sieht ja, was das wert ist.
Aber hauptsache die Preise erhöhen wollen.... :kotz:
 
Naja das is aber schon ziemlich subjektiv mit der Zeitversetzung - denke mal, dass es nicht den meisten Leuten gefallen würde, das ganze Rennen zeitversetzt zu sehen.

So ist die Lösung sicher Massentauglicher...
 
Also 'as live' seh ich Sportveranstaltungen auf jedenfall lieber als nen 30 sek. Zusammenschnitt vorgesetzt zu bekommen, um dann direkt ins Live-Programm einzusteigen...

Aber ich sag jetzt hier nix mehr, hier gehts um Tennis...;)

Federer....:huldig:
 
Ich als Schweizer bin natürlich froh das Federer gewonnen hat. Aber ich muss sagen das Roddick heute den Sieg mehr verdient hätte und hätte ihm den Sieg auch sehr gegönnt, absolut sympathischer Typ. Bei der Siegerehrung hat er mir sehr leid getan sowie Roger letztes Jahr. Und wenn er so weiter spielt, dann wär er ein sehr heisse Kandidat für die US Open.
 
Federer hat sich jetzt entgültig zum Tennisgott gespielt. Aber die heutige Partie hätte 2 Sieger verdient. Am Schluss tat mir Roddick richtig leid.

Trotzdem, Weltklasse!
 
Ryuu schrieb:
Vielleicht interessiert Indy halt einfach fast niemanden?
Diesbezüglich noch ein Gedanke. Ich glaube kaum jemand kauft sich ein Abo für Wimbledon. Viele Tennisfans sind auch Casualfans. IndyCar Fans aber sind eher die Hardcoregruppe, die bereit ist, dafür zu zahlen. Sollte Sky auch in Betracht ziehen.
 
absolut geniales match. ich bin begeistert von Roddick! der tat mir soooo leid mit seiner hässlichen silbernen Schale. was soll er damit?! davon hat er schon ein paar.

ich fand aber ehrlich gesagt nicht, dass Federer müde wirkte im 5.. im gegenteil, mMn hat er sich da kontinuierlich gesteigert und in den letzten paar games spielte er mit das beste tennis des turniers. roddick hielt zunächst stark dagegen (während er über 4,5 Sätze eigentlich tendentiell der aktivere war), bis er dann 2-3 "vermeidbare" fehler machte.

Roddick ist wirklich genial, wie der sich wieder zurück an die spitze gekämpft hat. auf der weltrangliste sieht man davon zwar nichts, aber wir werden uns daran erinnern, dass er nach seiner "schlechten" phase uns ein episches Wimbledon finale beschehrt hat.
ich hoffe sehr, dass uns die auslosung keinen strich durch die rechnung macht, und wir ein weiteres Roddick - Federer match zu sehen bekommen!

und Federer?! naja, wenn ich an die "experten"-meinungen von letzten sommer denke, dann ist das wohl ein grosses Comeback [für mich ist es ja kein comeback, da er nie weg war. nur etwas krank, etwas ausser form und ein klein wenig schlechter als vorher :)], welches er in den letzten 52 Wochen gehabt hat. da gab es mehr als ein bericht auf ESPN.com und co., die Federer bei 12 Grand Slam titel stecken bleiben sahen, die glaubten, die Marke von Sampras bleibe unerreicht, Federer werde auf- und überholt von den Jüngeren und jetzt?! back on top. ich hoffe aber, dass Nadals verletzungspause bald zu ende ist, und es wieder ein schöner zweikampf, oder aber ein drei, vier oder fünfkampf gibt. besonders Roddick würde ich es natürlich gönnen, wenn er wieder um Platz 1 kämpfen könnte. leider ist das zur Zeit sehr schwierig, wenn man nciht auf allen belägen gewinnen kann. wird bestimmt ein spannender tennis-sommer. mal nachsehen, ob Roddick viele punkte aufholen kann!
ich freu mich :hurra:, auch wenn es mir finanziell nichts bringt :)
 
nick goat schrieb:
und Federer?! naja, wenn ich an die "experten"-meinungen von letzten sommer denke, dann ist das wohl ein grosses Comeback [für mich ist es ja kein comeback, da er nie weg war. nur etwas krank, etwas ausser form und ein klein wenig schlechter als vorher :)], welches er in den letzten 52 Wochen gehabt hat. da gab es mehr als ein bericht auf ESPN.com und co., die Federer bei 12 Grand Slam titel stecken bleiben sahen, die glaubten, die Marke von Sampras bleibe unerreicht, Federer werde auf- und überholt von den Jüngeren und jetzt?! back on top. ich hoffe aber, dass Nadals verletzungspause bald zu ende ist


Man muss aber schon sagen, dass Nadal Federer die letzten zwei Jahre geowned hat, und imo mit einem gesunden Nadal bei den letzten zwei Slams Federer immer noch bei seinen 13 Titel stehen würde.
 
odb 7777 schrieb:
nick goat schrieb:
und Federer?! naja, wenn ich an die "experten"-meinungen von letzten sommer denke, dann ist das wohl ein grosses Comeback [für mich ist es ja kein comeback, da er nie weg war. nur etwas krank, etwas ausser form und ein klein wenig schlechter als vorher :)], welches er in den letzten 52 Wochen gehabt hat. da gab es mehr als ein bericht auf ESPN.com und co., die Federer bei 12 Grand Slam titel stecken bleiben sahen, die glaubten, die Marke von Sampras bleibe unerreicht, Federer werde auf- und überholt von den Jüngeren und jetzt?! back on top. ich hoffe aber, dass Nadals verletzungspause bald zu ende ist


Man muss aber schon sagen, dass Nadal Federer die letzten zwei Jahre geowned hat, und imo mit einem gesunden Nadal bei den letzten zwei Slams Federer immer noch bei seinen 13 Titel stehen würde.

Die Vermutung liegt nahe, aber Wissen tut es keiner. Nichtsdestotrotz, ist ein eine bemerkenswerte Leistung. Und das Federer Nadal immer noch schlagen kann, haben wir ja in Paris gesehen.
 
war auch für roddick, weil ich ihn sehr sympathisch finde und ihm schon seit jahren die daumen drücke. federer spielt zwar das elegantere tennis, aber roddick hatte es jetzt einfach mal verdient in wimbledon zu triumphieren. jetzt hat er das dritte mal nur den 2. platz geholt. sehr schade.

muss aber sagen, dass trotz allem mich das finale vom tennis her nicht so von den socken gehauen hat. gerade der letzte satz ging zwar unheimlich lang, es gab aber nur ein einziges break.
 
odb 7777 schrieb:
Man muss aber schon sagen, dass Nadal Federer die letzten zwei Jahre geowned hat, und imo mit einem gesunden Nadal bei den letzten zwei Slams Federer immer noch bei seinen 13 Titel stehen würde.

Federer war aber auch schon ca. 6 Monate schwer gehandicapt, als er das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte. Also Federer war auch nicht immer gesund! ;)
 
Typhus schrieb:
odb 7777 schrieb:
nick goat schrieb:
und Federer?! naja, wenn ich an die "experten"-meinungen von letzten sommer denke, dann ist das wohl ein grosses Comeback [für mich ist es ja kein comeback, da er nie weg war. nur etwas krank, etwas ausser form und ein klein wenig schlechter als vorher :)], welches er in den letzten 52 Wochen gehabt hat. da gab es mehr als ein bericht auf ESPN.com und co., die Federer bei 12 Grand Slam titel stecken bleiben sahen, die glaubten, die Marke von Sampras bleibe unerreicht, Federer werde auf- und überholt von den Jüngeren und jetzt?! back on top. ich hoffe aber, dass Nadals verletzungspause bald zu ende ist


Man muss aber schon sagen, dass Nadal Federer die letzten zwei Jahre geowned hat, und imo mit einem gesunden Nadal bei den letzten zwei Slams Federer immer noch bei seinen 13 Titel stehen würde.

Die Vermutung liegt nahe, aber Wissen tut es keiner. Nichtsdestotrotz, ist ein eine bemerkenswerte Leistung. Und das Federer Nadal immer noch schlagen kann, haben wir ja in Paris gesehen.

Stimmt, wissen tut es niemand. Aber ich denke auch dass Nadal dieses Jahr mindestens die FO gewonnen hätte, wäre er fit gewesen. Söderling sollte eigentlich niemand sein der einen Nadal in Bestform schlagen kann, schon gar nicht auf Asche. In Wimbledon kann man das natürlich jetzt mit einem feststehenden Sieg Nadals nicht sagen, aber am heutigen Tage hätte er Federer besiegen können. Wenn es Roddick fast schaffen konnte, dann ein Nadal allemal.

Somit hat Federer die Chance prima genutzt sich die Back to Back Throne zu holen. ;)

Nadal soll ja allem anschein nach das komplette Jahr ausfallen. Ist natürlich die Frage ob der dann überhaupt wieder den Anschluss findet, leider gelingt das nicht immer so schnell. Und bei den AO dachte ich noch es wird das Mega-Jahr von Nadal. :traurig: Jetzt ist es wieder das Federer Jahr.

Bei den USO ist er auch klar der Top Favorit.
 
Zurück
Oben