naja, ich mag Ivo zwar auch nicht, aber immerhin hat er Federer schon einmal bezwungen. etwas, was man von Söderling ja nicht behaupten kann
. klar sind seine grundschläge alles andere als Top 10 verdächtig, aber ich glaube mit 2m10 ist es gar nicht so einfach, tennis zu spielen. der mögliche Winkel beim Aufschlag ist ungemein gross, aber ansonsten sehe ich nur nachteile
Federer steht übrigens zum 21. mal in folge im Halbfinale eines Grand Slam turniers. (ich wollts nur erwähnt haben...
)
Federer steht übrigens zum 21. mal in folge im Halbfinale eines Grand Slam turniers. (ich wollts nur erwähnt haben...








