Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, ich mag Ivo zwar auch nicht, aber immerhin hat er Federer schon einmal bezwungen. etwas, was man von Söderling ja nicht behaupten kann ;). klar sind seine grundschläge alles andere als Top 10 verdächtig, aber ich glaube mit 2m10 ist es gar nicht so einfach, tennis zu spielen. der mögliche Winkel beim Aufschlag ist ungemein gross, aber ansonsten sehe ich nur nachteile
Federer steht übrigens zum 21. mal in folge im Halbfinale eines Grand Slam turniers. (ich wollts nur erwähnt haben... :) )
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht - sieht so aus, als würde er die Tie Breaks verlieren - sollte es dazu kommen. Hat ja v.a. am Anfang Schwierigkeiten bei seinem Aufschlagspiel gezeigt...

Jop Tie Break ziemlich schnell abgegeben - naja weiter hoffen!
 
du hast wohl recht, Haas hat grad im Tie Break nicht gut ausgesehen und hoffentlich ist seine Moral nicht jetzt schon gebrochen:nein:

Ich denke sowieso, dass das 2. Halbfinale besser wird:sabber:

Ok schaut ganz gut aus^^
 
Dafür bin ich zu sehr Tennis Noob - hab ka was für ne Qualität ich im 2. Semi erwarten kann...



GO HAAS - 1. Aufschlagspiel in Satz 2 schonmal nich abgegeben..
 
ich hab noch viel weniger Ahnung, ich weiß nur das da grad der beste der Welt gegen nen Deutschen spielt:lol:

von daher kann das 2. HF doch nur Ausgeglichener sein oder:?

Vllt meldet sich ja mal hier ein Tennis Pro zu Wort
 
Haas scheint nicht mehr konzentriert und ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit, bis er gebreaked wird....


Wie ich darauf komme?

Haas:

"AAAAAAAAHHHHHHHHHH"
"ICH HACKS MIR AB"
"AAAAAAAAAAAAHHHH"
 
Go Federer! Wie gerne hätte ich jetzt frei... :traurig:

Tennis im live-Ticker, das ist irgendwie armselig... und hält vom Arbeiten ab.
 
Ich glaub das DSF will mich verscheißern? Die bekommen es nicht gebacken Live-Bilder aus Wimbledon zu übertragen, wegen einem kack lächerlichen Gewitter über der Sendezentrale? Was ist das für ein Saftladen!?

Und jetzt kommt es in 4:3. :vogel:
 
Zurück
Oben