Freezi
Masterchief
clemgab schrieb:ich mag zwar Roddick aber ich sah/sehe ihn nicht als ehemaliger Nr1 Spieler...
Er war sicherlich eine eher unbedeutende Nr. 1, kann dir in dem Zusammenhang also zustimmen. Hewitt verdiente sich den Platz an der Spitze schon eher, da er die Tenniswelt kurze Zeit wirklich dominierte. Allerdings bin ich der Meinung, dass zwischen der Sampras Dynastie und der Federer Dynastie der Weltranglistenerste nicht diesen Stellenwert besaß, wie bei den beiden genannten "Überspielern". Es herrschte sozusagen eine Art Anarchie.





