Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.




FLip schrieb:Mir auch egal, Tennis schauen is nur was für arbeitslose, schüler und studenten![]()

FLip schrieb:Mir auch egal, Tennis schauen is nur was für arbeitslose, schüler und studenten![]()
nick goat schrieb:FLip schrieb:Mir auch egal, Tennis schauen is nur was für arbeitslose, schüler und studenten![]()
genauso wie um 13.08 in ein Forem posten
auf DSF beginnt die übertragung übrigens erst um 14.30 laut programm... eiganartig, ich dachte 14.00 Uhr ist der offizielle einmarsch...
nick goat schrieb:da bin ich froh, dass ich noch SF als alternative habe. die bringen selbstverständlich federer
leider gibts diesmal offenbar nur das Finale in HD![]()


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen