Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich. Leider.Los gehts. Wer schaut?
Das wars.™jo,der zweite satz war noch was spannend, aber jetzt ist es wohl durch

Ja so ähnlich. Der Bobbele kam doch.Bei Novak frage ich mich inzwischen, ob der vor zwei 2-3 Jahren nicht von Aliens entführt wurde und 1. ausgewechselt oder 2. verbessert wurde. Der spielt einfach nur noch extraterrestrisch, absolut unglaublich.
Ja so ähnlich. Der Bobbele kam doch.
Das ist im Tenniszirkus glaube ich auch allseits anerkannt. Man hört immer wieder, dass im Austausch mit vielen Spielerinnen und Spielern ist. Seine Meinung ist sehr geschätzt von vielen Seiten und auch Djokovic wird sich das damals genau überlegt haben. Wäre er nicht absolut von Becker überzeugt, würden die beiden auch schon lange nicht mehr zusammen arbeiten.
Mich freut das auch. Vermutlich ist seine Reputation auch in jedem anderen Land besser als in Deutschland.
naja, so haben viele vor nicht allzu langer Zeit über Nadal gesprochen.Die 17 muss er sogar knacken. Momentan hat er keine Gegner. Am Ende des Jahres hat er zu Nadal aufgeschlossen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen