Wenn Roger morgen gewinnen würde, hätte nadal in der Weltranglistenpunkte nur noch gut 2000 punkte vorsprung. Und da Nadal für Queens (350 Punkte) forfait gibt, sind es dann sogar noch weniger. Und Wenn Roger Wimbledon auch noch gewinnen würde, würden die beiden praktisch gleich auf sein.
Und es kommt noch besser die Tuniere nach Wimbledon, toronto und Cincinnati hat Nadal letztes Jahr gewonnen und roger hatte damals keine 200 Punkte geholt. Also er kann dieses Jahr gut wieder die Nr. 1 werden. Ist doch toll oder?
Und es kommt noch besser die Tuniere nach Wimbledon, toronto und Cincinnati hat Nadal letztes Jahr gewonnen und roger hatte damals keine 200 Punkte geholt. Also er kann dieses Jahr gut wieder die Nr. 1 werden. Ist doch toll oder?
