ihr habt ja richtig viel geschrieben hier

ich konnte mich leider nicht vom Finale losreissen... das HD bild war derart gut, da musste ich auch die pausen geniessen
ich muss wirklich sagen, gegen Haas hatte ich fast nie das gefühl, dass Federer jetzt gleich draussen sein könnte. ich war mir fast sicher, dass er das noch drehen wird. [nichts gegen haas, aber ich fand einfach, dass Federer da gleich stark war, und solche spiele gewinnt er meistens]
aber hier fand ich Del Potro wirklich grandios! unglaublich wie der gespielt hat. klar, Federer hat VIELE bälle deutlich zu kurz gespielt, aber wie Del Potro diese bälle jeweils versenkt hat

... hervorragend.
ich finds auch sehr fair von Federer, dass er im Interview nach dem Spiel gesagt hat, dass er heute schon auch glück brauchte. den Wetterumschwung hatte er ebenfalls als Vorteil für ihn gewertet, denn der Platz wurde offenbar merklich langsamer, die bälle sprangen weniger hoch.
na jedenfalls bin ich SEHR froh dass Federer im finale steht. ein Sieg von ihm wäre ein guter trost für die Conference Finals niederlage der Ravens
wenn Federer nicht agressiver spielt, und wieder so viele kurze bälle spielt, wird das auch gegen Söderling nicht leicht.
-> Sonntag kann kommen
