die Szene mit dem Abdruck ist ja ganz dreist!ich meine der Abdruck war ja nicht 10 oder 20cm daneben, das ist mehr als ein Meter.
aber naja, Soderling ist ja auch schon mit Federer aneinandergeraten, weil er eine Fehlentscheidung des Linienrichters nicht zugegeben hat. mir tun die Junioren leid, die gegen ihn spielen mussten. wenn kein Schiedsrichter anwesend war, hat er wohl kein einziges match verloren...
wenn ich mir diese Videos anschaue, wünsche ich mir ehrlich gesagt, dass er in der nächsten Runde, oder spätestens im FInale, eine richtige Packung bekommt. nur leider spielt er momentan etwas zu stark...
Gael hat nicht schlecht gespielt, aber eine echte Herausforderung war er nur im 1. satz... ist mir auch recht, ich brauche nicht an jedem zweiten tag einen 5 sätzer mit Federer beteiligung



