Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:wand: die Szene mit dem Abdruck ist ja ganz dreist!
ich meine der Abdruck war ja nicht 10 oder 20cm daneben, das ist mehr als ein Meter.
aber naja, Soderling ist ja auch schon mit Federer aneinandergeraten, weil er eine Fehlentscheidung des Linienrichters nicht zugegeben hat. mir tun die Junioren leid, die gegen ihn spielen mussten. wenn kein Schiedsrichter anwesend war, hat er wohl kein einziges match verloren...

wenn ich mir diese Videos anschaue, wünsche ich mir ehrlich gesagt, dass er in der nächsten Runde, oder spätestens im FInale, eine richtige Packung bekommt. nur leider spielt er momentan etwas zu stark...

Gael hat nicht schlecht gespielt, aber eine echte Herausforderung war er nur im 1. satz... ist mir auch recht, ich brauche nicht an jedem zweiten tag einen 5 sätzer mit Federer beteiligung ;)
 
nick goat schrieb:
:wand: die Szene mit dem Abdruck ist ja ganz dreist!
ich meine der Abdruck war ja nicht 10 oder 20cm daneben, das ist mehr als ein Meter.
aber naja, Soderling ist ja auch schon mit Federer aneinandergeraten, weil er eine Fehlentscheidung des Linienrichters nicht zugegeben hat.

wenn ich mir diese Videos anschaue, wünsche ich mir ehrlich gesagt, dass er in der nächsten Runde eine richtige Packung bekommt... nur leider spielt er momentan etwas zu stark...

ja absolut dreist von ihm und unsportlich.
 
MouseMan schrieb:
So, Federer im Halbfinale, das gefällt mir sehr :hurra:

das müsste dann Nummer 20 in Folge sein...
somit steht Federer seit 5 Jahre in Folge in jedem Grand Slam Halbfinale. :huldig:
davon war 3mal im halbfinale schluss, 4mal verlor er in dieser Zeit im Finale (gegen Nadal, Nadal, Nadal und Nadal) und 11mal gewann er das Turnier.
und der Countdown läuft: noch 2 Siege bis er mit Sampras gleichzieht in Sachen Grand Slam titel, wobei er diese Marke mit fast 10 Grand Slam Teilnahmen weniger erreichen würde.

[diese Statistiken nur so als kleine Zwischenbemerkung, ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das alles so richtg ist, aber in etwa dürfte es stimmen.]
 
Federer ist einfach eine lebende Legende. Und sollte er jetzt tatsächlich die French Open holen ist er ohne wenn und aber der beste aller Zeiten!

Wie war eigentlich das Publikum drauf bei Federer - Monfils?
Konnte das Spiel leider nicht sehen.
Waren sie unfair? Weil eigentlich ist Roger ja auch sehr beliebt.
 
Gonzalez spielt um 13.00 Uhr, je nachdem wie viel Söderling mit dem Schiri über bälle diskutiert, die meilenweit im Aus sind, dürfte federer so gegen 16.00 Uhr zum spielen kommen. ist aber wie gesagt abhängig vom Spiel vorher, schliesslich spielen die Herren alle auf Philippe Chatrier :)

meine Tipps/Hoffnungen:

Gonzalez vs Söderling: 7:5, 7:6, 4:6, 6:4
Federer vs Del Potro: 4:6, 6:2, 6:4, 7:5

zwei 4 sätzer, da ist genug spannung drin, ohne dass meine Nerven schon am freitag überstrapaziert werden :)
 
Gonzalez machts in 4 keine Frage. :)

Federer machts in 3 hoffe ich, könnten aber auch 4 sein, glaube aber nicht dass er über 5 gehen muss ;)

Also Federer 7:5, 6:3, 6:1

Gonzalez 7:6, 4:6, 6:3, 7:5
 
federer - del potro dürfte klar sein, del potro wird nicht den hauch einer chance haben. bei söderling - gonzalez hoffe ich das es söderling packt.
 
Raskolnikoff schrieb:
Naja also Söderling ist halt einfach ein unfairer Spieler, was sich der schon für Dinger geleistet hat.

genau!!

Abgesehen davon mag ich Gonzalez und seine Spielweise!

Satzball abgewehrt... Kacke... ;)

er häts ja schon wieder probiert :drunter:

jetzt auch noch das break kassiert...
 
Zurück
Oben