Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte kotzen :kotz:
Jetzt ist Haas 2:0 vorne, indem er einfach nur langsame Bälle ins Feld spielt und Federer momentan agiert als wäre er nicht anwesend auf dem Feld. Hoffentlich spielt Federer so langsam mal sein normales Niveau :traurig:
 
MouseMan schrieb:
Ich könnte kotzen :kotz:
Jetzt ist Haas 2:0 vorne, indem er einfach nur langsame Bälle ins Feld spielt und Federer momentan agiert als wäre er nicht anwesend auf dem Feld. Hoffentlich spielt Federer so langsam mal sein normales Niveau :traurig:

Klar spielt Federer nicht gut, aber auf der Gegenseite spielt halt ein Thommy Haas auch alles andere als schlecht.
 
Yep, Haas darf nicht gewinnen, auch wenn er momentan das Tennis seines Lebens spielt :grins:

Endlich zeigt Federer mal aktive Körpersprache und Emotionen!
 
Ich bin auch Federer-Fan :) (das oben war nicht ironisch gemeint)
Und jetzt ist er sogar ein Break vorne und serviert zum Satzgewinn :hurra:

So, Federer hat den dritten Satz gewonnen. Das war der erste spannende und gute Satz in diesem Spiel :)
 
hui, was für ein Satz. das war nicht gut für meinen Blutdruck... bitte etwas weniger spannung!!
Haas breakball, Federer jagt den ball mit der vorhand auf die linie... boa... ich glaube da stand mein herz still :staun:
grandios dann auch der breakball von Federer, mit dem Lob :)
Haas spielt wirklich grandios, denn wirklich "schlecht" spielt Federer nicht in diesem spiel.
die Returns bei zweitem aufschlag sind schwach, aber sonst ist das eigentlich ganz "o.k."
umso beeindruckender natürlich die führung für haas.
 
Break vor im vierten Fedi, ich hab das Gefühl das wird jetzt recht schnell gehen... irgendwas mit 6:3 6:2 Federer in den letzten beiden Sätzen.
 
Freezi schrieb:
Break vor im vierten Fedi, ich hab das Gefühl das wird jetzt recht schnell gehen... irgendwas mit 6:3 6:2 Federer in den letzten beiden Sätzen.

Ist zu befürchten.
Und dabei hatte Haas im dritten die Chance das Ding heim zu bringen als er die Breakchance hatte zum fünften Spiel.
 
Mingo schrieb:
Freezi schrieb:
Break vor im vierten Fedi, ich hab das Gefühl das wird jetzt recht schnell gehen... irgendwas mit 6:3 6:2 Federer in den letzten beiden Sätzen.

Ist zu befürchten.
Und dabei hatte Haas im dritten die Chance das Ding heim zu bringen als er die Breakchance hatte zum fünften Spiel.

Jupp, zum kotzen das unsere Leute das nicht packen den Deckel gegen die Elite zuzumachen, Soderling machte es gegen Nadal, dass die Nulpe von Haas es nicht packt war ja klar :wand::wand:
 
Mingo schrieb:
Freezi schrieb:
Break vor im vierten Fedi, ich hab das Gefühl das wird jetzt recht schnell gehen... irgendwas mit 6:3 6:2 Federer in den letzten beiden Sätzen.

Ist zu befürchten.
Und dabei hatte Haas im dritten die Chance das Ding heim zu bringen als er die Breakchance hatte zum fünften Spiel.

eigentlich hatte er da keine chance, weil federer den ball sofort auf die linie geschlagen hatte, alles oder nichts :grins: im gegensatz zu Nadal wollte er sich nicht dem schicksal überlassen, bzw darauf hoffen, dass der gegner schwächer wird. Haas hat im 3. ja nicht schlechter gespielt als im 1., im gegensatz, er hat sich gesteigert. nur eben weniger als federer. nadal hat gestern mehrmals seine genialität durchblitzen lassen, aber effektiv das zepter übernommen hat er nie (gewollt/gekonnt)

aber haas macht das clever, er stellt sich jetzt tod, spielt absichtlich mieserables tennis. so kann auch federer nicht im neu gewonnenen Rhytmus bleiben, und im fünften ists dann eine 50/50 angelegenheit
(was leicht zynisch klingen mag meine ich eigentlihc im ernst: Haas hat gerade eine schlechte Phase. aber das kann in einem möglichen Fünften satz für federer fatal sein, wenn er ganz plötzlich ganz stark zurückkommt. aber naja, noch ist nichteinmal der 5. erreicht...)
 
Zurück
Oben