Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Ich könnte kotzen
Jetzt ist Haas 2:0 vorne, indem er einfach nur langsame Bälle ins Feld spielt und Federer momentan agiert als wäre er nicht anwesend auf dem Feld. Hoffentlich spielt Federer so langsam mal sein normales Niveau![]()


Freezi schrieb:Break vor im vierten Fedi, ich hab das Gefühl das wird jetzt recht schnell gehen... irgendwas mit 6:3 6:2 Federer in den letzten beiden Sätzen.
Mingo schrieb:Freezi schrieb:Break vor im vierten Fedi, ich hab das Gefühl das wird jetzt recht schnell gehen... irgendwas mit 6:3 6:2 Federer in den letzten beiden Sätzen.
Ist zu befürchten.
Und dabei hatte Haas im dritten die Chance das Ding heim zu bringen als er die Breakchance hatte zum fünften Spiel.


Mingo schrieb:Freezi schrieb:Break vor im vierten Fedi, ich hab das Gefühl das wird jetzt recht schnell gehen... irgendwas mit 6:3 6:2 Federer in den letzten beiden Sätzen.
Ist zu befürchten.
Und dabei hatte Haas im dritten die Chance das Ding heim zu bringen als er die Breakchance hatte zum fünften Spiel.
im gegensatz zu Nadal wollte er sich nicht dem schicksal überlassen, bzw darauf hoffen, dass der gegner schwächer wird. Haas hat im 3. ja nicht schlechter gespielt als im 1., im gegensatz, er hat sich gesteigert. nur eben weniger als federer. nadal hat gestern mehrmals seine genialität durchblitzen lassen, aber effektiv das zepter übernommen hat er nie (gewollt/gekonnt)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen