Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super! Man ist das geil.
:hurra::hurra::hurra:

Jetzt hoffe ich auch auf Roger. Dürfte die einzige Chance sein, dass Wawrinka das Finale gewinnen könnte. Gegen Nadal wird er wohl keine Chance haben (hat bislang noch nicht einmal einen Satz gegen ihn gewonnen).
Und ein Final gegen Roger wäre episch.

Mal schauen ob Nadal Federer nach dem engen ersten Satz nun überrennen wird.

So ein 5-Stunden Battle wäre ja nicht schlecht. Glaube ich aber nicht dran. Nadal ist auch wieder fit, die verletzte Innenhand komplett abgeheilt. Die behinderte ihn ja vor allem gegen Nishikori und Dimitrov.

Keine Frage, spielt Rafa auf seinem eigenen Level, wird Federer sicherlich chancenlos sein.

:deal:

Federer ist nie chancenlos. Ganz egal gegen wen er spielt. Auch mit nur einer Hand und im Rollstuhl. :grins:

Vielleicht hätte man ihm ja besser einen Rollstuhl hinstellen sollen. :gerri:

Und bevor das jemand falsch versteht, ich mag Federer. Aber gegen solch einen Nadal ist er schon seit ewigen Jahren beinahe chancenlos.

Die Antipathie gegenüber Federer muss ja gigantisch sein. :ugly: Nadal zeigt heute grandioses Tennis, keine Frage! :dhoch:

Die Antipathie gegenüber Federer muss ja gigantisch sein. :ugly: Nadal zeigt heute grandioses Tennis, keine Frage! :dhoch:

Unsinn. Ich finde nur dass Federer Fans oft ein wenig verblendet sind. ;)

Er ist auch schon lang kein Gott mehr.

Ansonsten sag ich es noch mal, der Kerl ist klasse, in jeder Hinsicht. Auf dem Platz, neben dem Platz. Einer der sympathischsten Sportler aller Zeiten.

Schade, bei einem Sieg Nadals, dürften Stans Hoffnungen auf seinen ersten GS-Titel auch weg sein. Hoffentlich packt Federer das noch irgendwie. Wäre aber (für mich) noch die grössere Sensation als der Finaleinzug von Wawrinka.

Come on, Roger!

Sehr schade... Nadal hat - wieder mal - gegen einen Topspieler nachlegen können und Federer konnte seinerseits nicht nahtlos an die leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Die Niederlage ärgert mich als verblendeten Federer-Fan, aber alles in allem ein sehr starker Auftritt von Roger zum Saisonauftakt. Das lässt mich hoffen für den Rest der Saision.

Ich würde es Stan gönnen, aber das wird sehr schwer für ihn.

Klar, die Verletzung ist das beste, was Nadal passieren kann. Dabei will ich dem Spanier gar nicht vorwerfen, dass er simuliert, aber gut war es ohnehin.

Die buh-Rufe waren Mist!!! Unschön vom Publikum, auch wenn es Stan-Fan ist

An Wawrinkas Stelle hätte ich mich da ebenso aufgeregt, also die Sache dass man ihm nicht sagt was los sei. Seine Reaktion auf dem Platz mit seinem zu Null Aufschlagspiel ist einfach super.

Zurück
Oben