Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Kann mir einer mal eklären, warum manchmal nur 2 Sätze und dann wieder 3 Sätze gespielt werden?
Haas hat doch die ersten Beiden mit 6 / 6 gewonnen?!

Du Held -.-Mingo schrieb:Fanatic schrieb:Kann mir einer mal eklären, warum manchmal nur 2 Sätze und dann wieder 3 Sätze gespielt werden?
Haas hat doch die ersten Beiden mit 6 / 6 gewonnen?!
Jetzt nicht in Ohnmacht fallen: manchmal werden sogar vier oder fünf Sätze gespielt!![]()

Ja, hatte ich.nick goat schrieb:falls du jetzt den Beitrag von Steffko übersehen hast:
normale Turniere werden Best of Three gespielt. Wenn einer zwei Sätze gewonnen hat, ist fertig
Grand Slam Turniere werden bei den Männern Best of Five gespielt. Da muss man also 3 gewinnen
speziell bei den Grand Slams ist ausserdem, dass der fünfte Satz ausgespielt wird. (Ausnahme: US Open)
nick goat schrieb:der Federer-Bezwinger wurde von Melzer zurück in die Realität geholt. Schade, mir gefiel sein Stil, aber Melzer schaue ich auch gerne zu!

Erfahrung ja, aber konditionell seh ich da eher schwarz, vor allem weil er gegen einen Gegner wie Djokovic ja dann die kompletten 5 Sätze Vollgas geben müsste.nick goat schrieb:Ein 5-Sätzer ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, aber auch dafür sollte er mit seiner Erfahrung bereit sein
Mingo schrieb:Haas hat auf Rasen noch nie gegen Djokovic verloren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen