Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
flexx schrieb:
War wohl nix mit Djokovic was… :grins:

Nope, aber ganz ehrlich, mit der Leistung von RF hat doch wirklich niemand gerechnet. Muss aber auch zugeben, dass ich von den Top 3 Tennisspielern keinen so wirklich mag. Wer von den Jungs den Titel holt ist mir deswegen meistens relativ egal. Tsonga ist von den Top 10 Playern irgendwie am sympathischsten, auch wenn er wohl so schnell kein Grand Slam gewinnen wird. :(

:staun: Wie kann man denn Federer nicht mögen? :staun:

Vllt ist er zu erfolgreich für viele Leute? Keine Ahnung.
Was ich da manchmal bei den YT Kommentaren (wobei das Niveau da natürlich ziemlich tief ist…) lesen muss… Da muss ich kotzen.

Nun ja, niemand muss jeden mögen. Wenn jemand Fedi nicht so leiden kann, muss man das einfach akzeptieren.

Aber die TOP3 besteht eigentlich aus ziemlich tollen Sportlern, die bestens dafür geeignet sind das Tennis zu repräsentieren.

Freezi schrieb:
Nun ja, niemand muss jeden mögen. Wenn jemand Fedi nicht so leiden kann, muss man das einfach akzeptieren.

Akzeptieren ja, nachfragen darf man aber wohl trotzdem noch. Würde mich auch mal interessieren.

Heute wird Roger Federer 287 Wochen die Nummer 1 der Tennis-Welt sein und damit Pete Sampras Rekord übertrumpfen.

A LEGEND. CONFIRMED
UNQUESTIONABLY, THE GREATEST OF ALL TIME

306563_10151894498420332_957754167_n.jpg

Zum Rekord erscheint heute (14.00 MEZ?!) eine limitierte Auflage von Federers Tennisschuh. nur 287 Paare wurden gefertigt, eines ist schon vergriffen (R.F. :)), die anderen 286 werden heute verkauft.
für 287 Dollar gibts den Schuh mit Echtheitszertifikat (unterschieben von Ihm) und die Nummer des jeweiligen Paares, welche eine seiner Wochen an der Spitze des Tennis darstellt.

#1 Never left Roger,
and it never will

... gleich mal einen nike.com Account machen. vllt klappts ja ... 287$ ist aber schon viel Geld :/

In der offiziellen News steht:
This opportunity is only available at NikeStore.com. The Nike Zoom Vapor RF 287 will release at 8am EDT / 5am PDT on NikeStore.com for $287 and are only available in sizes 9 ,10, 11 & 12. Don’t miss your chance to own an exclusive piece of Roger’s reign at the top of the tennis world.

das Problem ist: je nach Land wird man auf eine andere Seite verwiesen. in der Schweiz gibt es bspw gar keinen Store, wenn ich das richtig sehe. ich werde auf Nike.com/ch weitergeleitet :I
(über die Fahne unten kommt man zur Länderauswahl. so findet man dann in den US-Store. aber ich weiss nicht, ob das die beste / einzige Adresse ist, um an den Schuh zu kommen)

da war ich zu spät mit meinem Edit. :)
das mit dem Land-Wechseln ist klar, aber es hiess in der News, dass die Schuhe "weltweit" erscheinen. also sollte es ja so sein, dass man die Schuhe nicht im US Store findet. vllt erscheint ja um 14.00 Uhr sogar auf der Schweizer Seite ein entsprechender Button?! :D die ersten 50, die den anklicken, bekommen ein Paar (ich gehe doch richtig in der Annahme, dass mindestens 1/5 des Kontingentes für seine Landsmänner sein wird?! ;) ;) )

Es kommen nur 285 in den Verkauf. Nr. 1 und 287 kriegt der König.

Schade, wäre geil gewesen wenn drei davon an KT-Mitglieder gegangen wären.

:shock:

Zurück
Oben