och das darf doch nicht wahr sein... da verpasse ich doch tatsächlich so ein Spiel... hätte schon gerne gesehen, wie Nadal da herausgefolgen ist.
dass ein Top 30 Spieler einen der besten Tennisspieler schlagen kann, wenn sie einen guten Tag erwischen und Power Tennis spielen, ist klar. aber die Nummer 100 bei einem Best of Five Match?! der dürfte selbst an einem Top Tag gegen Nadal kaum über 4 Sätze hinaus kommen...
Andererseits hatte ich schon des öfteren das Gefühl, dass Nadal schwächer spielt als Federer (und heutzutage auch Djokovic) in den ersten Runden eines Turniers. (oder positiver ausgedrückt: wie viele Top-Spieler zeigt auch er meist eine Steigerung an Grand Slams, aber eine Steilere)
Ich hätte natürlich viel lieber gehabt, dass sich Djokovic früh hätte verabschieden müssen...
Mal sehen, wie sich Nadal an den Olympischen Spiele präsentiert. Spielpraxis: keine; Zustand: vermutlich wesentlich frischer als Djoko und Federer
Naja, die eine Tableauhälfte ist jetzt frei für eine Überraschung. Tsonga, Murray, Del Potro, Fish oder vllt sogar Roddick?!