Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clemgab schrieb:Natürlich.
Ich sitze ziemlich in der Mitte der Arena. Habe knapp 50 Euro per Ticket bezahlt. Finde ich nicht wirklich teuer. Natürlich gibt es auch wesentlich teurere Kategorien.![]()
Freezi schrieb:Heute Abend 21 Uhr Nadal vs. Federer.![]()
Bist einen Abend zu spät dort clemgab.![]()
flexx schrieb:Ich glaube der Belag hat heute reichlich wenig Gewicht, Federer spielt einfach eine Klasse besser.

Freezi schrieb:flexx schrieb:Ich glaube der Belag hat heute reichlich wenig Gewicht, Federer spielt einfach eine Klasse besser.
Das hat sehr wohl Gewicht. Meinst du Nadal hat das Turnier völlig grundlos noch nie gewinnen können? Wir sprechen hier von Nadal, der sonst alles gewinnen konnte. Aber Hallenturniere, insbesondere der Boden sind nicht seine Stärke.

Habe alle Top 8-SPieler gesehen ausser Berdych und Djokovic (interessierte mich am wenigsten)...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen