Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phenomenon schrieb:
Sind teilweise doch sehr überraschende Ergebnisse dabei, vor allem bei den Herren. Ich hätte z.B. nie gedacht, dass Isner gegen Simon gewinnt, oder Roddick gegen Ferrer, vor allem nach seinen Leistungen in den Vorbereitungsturnieren. Auch Federer scheint in Topform zu sein. Ist in meinen Augen sogar mittlerweile sogar wieder Favorit auf den Turniersieg. Djokovic hat doch ab und zu schon gewaltig gewackelt im bisherigen Turnierverlauf.

Federer machte aber auch in Wimbledon eine hervorragende Figur und holte dennoch nicht den Titel. Bei Nole ist das eh seltsam, der sieht irgendwie immer total platt aus, aber der hat 2011 solch gute Schläge drauf dass der alles rumreißen kann. Für mich ist ER ganz klar der Favorit auf den Titel.

Ich hätte aber viel lieber ein Finale zwischen Federer und Nadal. :sabber:

Ich bin unglaublich gespannt auf das Match heute. Djokovic hat zwar nicht total überzeugt wurde aber auch nie wirklich gefordert. Federer hatte die schwersten Gegner zu eliminieren und hat das auch auf beeindruckende Weise getan.
Trotz allem ist für mich Djokovic der Favorit auf den Titel, bin überzegt das er sich heute steigern wird und wenn es über 5 geht sehe ich den Joker vorne.

Nadal hat gegen Roddick ziemlich gross aufgespielt und seine Titelansprüche wieder angemeldet, aber Roddick war auch nicht wirklich auf der Höhe. Murray gegen Nadal tippe ich auf den Spanier.

ein überzeugendes Turnier, Federer wieder im Gespräch bei der Suche nach dem Titelfavoriten, 2-0 Satzführung ... da war doch was... ach ja, Wimbledon 2011.

einmal pro Jahrzehnt reicht :p

vorbei ist das Spiel (leider) noch nicht!

Zurück
Oben