Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amis? Kannst du das mal erläutern?

Was sind das denn für 1.? 5m hinter der T-Linie auf dem Boden :ugly: Na Bitte 5-3.

Geilo, Kerber im Halbfinale :dhoch:

Djokovic/Tipsarevic gerade mit dem zweiten Satz fertig. Zweimal Tie Break, einmal für Djoko, einmal für den Tipsa, Spielzeit 2:30 Stunden :ugly:

Djokovic wurde in den ersten drei Spielen kaum gefordert. Er könnte Davydenko bei dessen Leistung vllt noch etwas mehr demütigen, aber das Spiel war ja eigentlich eine klare Angelegenheit.

Dolgopolov leistete im ersten Satz hervorragend widerstand, aber da fand ich Djoko eigentlich auch nicht schlecht. aebr okay, da lies er sich zeitweise von Dolgopolov zu sehr an der Nase herumführen. In den Sätzen 2 und 3 war aber auch das eine klare Angelegenheit. Wohl musste da Djokovic nicht mit brillianz glänzen, da sein Gegner massiv abbaute, aber trotzdem: auch da kam keine Spannung mehr auf.

das Spiel gegen Tipsarevic habe ich nicht gesehen.

lange rede kurzer Sinn: Djokovic glänzte meiner Meinung nach nicht so wie an anderen Turnieren, aber er wurde auch kaum richtig gefordert. das war schon Nummer-1 würdiges Tennis!

Federer auf der anderen Seite hatte jetzt zwei hervorragende Spiele, auch wenn Tsonga vllt nicht auf gleichem niveau spielte wie in Montreal.
Er kann an einem guten Tag Djokovic definitiv schlagen, aber einfach wird es natürlich nicht :)

Federer-Roddick wäre mal wieder ein schönes Finale! würde ich den Amis gönnen ;)

Wenn ich mutmaßen müsste, würde ich sagen, dass im Halbfinale bei den Herren die Nr. 1, 2, 3 und 4 der Setzliste stehen werden. Bei den Damen dagegen die 1, 9, 28 und eine ungesetzte :D

Sind teilweise doch sehr überraschende Ergebnisse dabei, vor allem bei den Herren. Ich hätte z.B. nie gedacht, dass Isner gegen Simon gewinnt, oder Roddick gegen Ferrer, vor allem nach seinen Leistungen in den Vorbereitungsturnieren. Auch Federer scheint in Topform zu sein. Ist in meinen Augen sogar mittlerweile sogar wieder Favorit auf den Turniersieg. Djokovic hat doch ab und zu schon gewaltig gewackelt im bisherigen Turnierverlauf.

Zurück
Oben