Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Dolgopolov bin ich mir noch nicht sicher ob er das Potenzial für mehr hat, auch wenn er gerade tolles Tennis zeigt. Und ein Jungspund ist er im Tenniszirkus ja auch nicht mehr, ist ja nur ein Jahr jünger als Djokovic.

Raskolnikoff schrieb:
Bei Dolgopolov bin ich mir noch nicht sicher ob er das Potenzial für mehr hat, auch wenn er gerade tolles Tennis zeigt. Und ein Jungspund ist er im Tenniszirkus ja auch nicht mehr, ist ja nur ein Jahr jünger als Djokovic.

Manche kommen früher, manche später. Er bräuchte mal einen Trainer der ihm die Flauseln austreibt, besonders mit den Stops übertreibt er es einfach.

Sie ist auf jeden Fall scharf auf ihn.
Aber ich will nicht wieder bis 4 Uhr warten müssen, so wie gestern. Und das war' s mal voll nicht wert. :ulgy:

Seine Technik ist keine Augenweide? Also was der mit seiner Technik KANN finde ich schon absolut ansehnlich. Problem ist dass er das ganze nicht wirklich über ein komplettes Match umsetzen kann.

Federer hat Monaco derweil zerstört. Zu 2 zu 1 zu 0. :ugly: Aber das habe ich eigentlich auch so erwartet. wtf is Juan Monaco. Okay, kennen tut man ihn schon, aber erwarten tu ich von ihm nix.

Jetzt packen die doch morgen tatsächlich die Matches von heute mit den Matches zusammen die eh morgen angesetzt wären. Somit spielt Nadal morgen sein Achtelfinale und Djoko schon sein Vietelfinale.

Das bedeutet dass Nadal Donnerstag oder Freitag sein Virtelfinale spielen müsste, Samstag dann Halb und Sonntag Finale. :vogel: Das ist so verdammt unfair. Natürlich muss Nadal erst mal all diese Runden überstehen, aber es ist ja nicht nur Nadal der darunter leidet.

Sollen sie doch jetzt einfach alles um einen Tag verschieben, anstatt das so zu mischen. Das ist ja schon leicht wettbewerbsverzerrend.

Petko spielt heute ja frühestens ab 21 Uhr, also wohl eher so gegen 23 Uhr.
Weiß einer, wann das Match von Kerber wahrscheinlich losgehen wird?

Zurück
Oben