Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Seid doch froh das die bis ins Halbfinale gekommen is.Das sie gegen Sharapova keine Chance haben wird war schon vorm Match klar.
Kla$ schrieb:Ich mags nur nich wenn man den haushohen Favoriten schlecht redet, da sollte man schon fair an die Sache rangehen.

Kla$ schrieb:Ich mags nur nich wenn man den haushohen Favoriten schlecht redet, da sollte man schon fair an die Sache rangehen.
Vielen Dank für deine interessante Einschätzung, nachdem du vorgestern gesagt hast, dass du dich nicht für Damentennis interessierst.Kla$ schrieb:Seid doch froh das die bis ins Halbfinale gekommen is.Das sie gegen Sharapova keine Chance haben wird war schon vorm Match klar.
Federer war auch gegen Tsonga Favorit und hat verloren. Du tust gerade so als sei Sharapova die Überspielerin, aber stimmt ja.. sie ist ja Russin und daher dein Kommentar.Freezi schrieb:Kla$ schrieb:Ich mags nur nich wenn man den haushohen Favoriten schlecht redet, da sollte man schon fair an die Sache rangehen.
FavoritendenkenFederer war auch gegen Tsonga Favorit und hat verloren. Du tust gerade so als sei Sharapova die Überspielerin, aber stimmt ja.. sie ist ja Russin und daher dein Kommentar.

Kla$ schrieb:Freezi schrieb:Kla$ schrieb:Ich mags nur nich wenn man den haushohen Favoriten schlecht redet, da sollte man schon fair an die Sache rangehen.
FavoritendenkenFederer war auch gegen Tsonga Favorit und hat verloren. Du tust gerade so als sei Sharapova die Überspielerin, aber stimmt ja.. sie ist ja Russin und daher dein Kommentar.
Das nimmt ja nie ein Ende, wie krass seid ihr denn drauf hier.![]()
Kla$ schrieb:Abwertender Beitrag - ROFL. Ließ dir mal die letzte Seite durch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen