Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Mann, nach der 3:0 Führung im ersten hatte sie die Chance, sich mit einem schnellen Satzgewinn ein Polster zu verschaffen. Zum Ende wurde sie wieder besser. Verdammt schade.

Was war DAS denn für ein Tennisspiel? :?
Ich hab nur den 2. Satz gesehen, aber das war ja Not gegen Elend. So miese Aufschlagspiele sind ja selbst für Frauentennis ungewöhnlich...

Nur war Sharapova für ihre Verhältnisse unfassbar schlecht, deswegen ist die Niederlage um so unnötiger gewesen.
Aber natürlich war das ein toller Erfolg für Lisicki. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege.

Kla$ schrieb:
Seid doch froh das die bis ins Halbfinale gekommen is. :? Das sie gegen Sharapova keine Chance haben wird war schon vorm Match klar.

Nix war klar, wenn sie heute Normalform erreicht hätte hätte sie Sharapova schlagen können, aber die Nervosität war heute wohl verständlicherweise zu groß.

hast du das match gesehen? das hat nichts mit schlecht reden zu tun! die russin war einfach schlecht! nur war lisicki leider noch schlechter... da wäre heute mehr drin gewesen

lisicki scheint gleich noch doppel zu spielen!

Kla$ schrieb:
Ich mags nur nich wenn man den haushohen Favoriten schlecht redet, da sollte man schon fair an die Sache rangehen.

Ich speichere diesen Beitrag mal lieber in meinen Lesezeichen. Ich habe das Gefühl, als ob es sich anbietet den hie und da noch mal zu zitieren.

Dann musst du ja der Beurteilung zustimmen, dass das Spiel sehr schlecht war. Sharapova war schlecht, Lisicki schlechter.
Wenn Lisicki heute so gespielt hätte wie in den letzten 4 Spielen, dann hätte sie heute als Siegerin vom Platz gehen müssen.

Kla$ schrieb:
Seid doch froh das die bis ins Halbfinale gekommen is. :? Das sie gegen Sharapova keine Chance haben wird war schon vorm Match klar.
Vielen Dank für deine interessante Einschätzung, nachdem du vorgestern gesagt hast, dass du dich nicht für Damentennis interessierst. :)

Kla$ schrieb:
Ich mags nur nich wenn man den haushohen Favoriten schlecht redet, da sollte man schon fair an die Sache rangehen.

Favoritendenken :lol: Federer war auch gegen Tsonga Favorit und hat verloren. Du tust gerade so als sei Sharapova die Überspielerin, aber stimmt ja.. sie ist ja Russin und daher dein Kommentar.

Hätte Lisicki so gespielt wie gegen Li oder Bartoli hätte sie Sharapova schlagen können. Wieso auch nicht, ist ja nicht so als spiele Sharapova wie von einem anderen Stern.

Nach den heutigen Leistungen müsste eigentlich Kvitova im Finale gewinnen, aber sicher kann man da nicht sein, zumal Sharapova wesentlich mehr Erfahrung besitzt.

Freezi schrieb:
Kla$ schrieb:

Favoritendenken :lol: Federer war auch gegen Tsonga Favorit und hat verloren. Du tust gerade so als sei Sharapova die Überspielerin, aber stimmt ja.. sie ist ja Russin und daher dein Kommentar.

Das nimmt ja nie ein Ende, wie krass seid ihr denn drauf hier. :lol:

Kla$ schrieb:
Freezi schrieb:
Kla$ schrieb:

Das nimmt ja nie ein Ende, wie krass seid ihr denn drauf hier. :lol:

Du wirfst ja auch immer wieder Holz ins Feuer. :p

Fakt ist nun mal das Lisicki auf Rang #6 der Wettquoten auf den Turniersieg stand, Sharapova war Nr. 1. Daher war sie natürlich die Favoritin, schon alleine aufgrund ihrer Erfolge seit 2004. Dennoch war Lisicki eine ernstzunehmende Gegnerin, und das sage ich nicht aus fadenscheinigen Patriotismusgründen, denn bei den Herren geht mir deren Abschneiden eigentlich am Arsch vorbei. Grund ist einfach, das sind alles Loser!

Lisicki war 2010 schwer angeschlagen, und stand schon 2009 im Viertelfinale von Wimbledon. 2011 dann sogar im Halbfinale, und das nach einem Comeback. Aber heute sollte es einfach nicht sein. Aber sie ist erst 21, und wenn sie gesund bleibt kann das mit ihr definitiv mal was werden. Nur ist dein abwertender Beitrag "Seid doch froh das die bis ins Halbfinale gekommen is." echt mal völlig daneben. Die kann sehr viel mehr als nur ins Halbfinale kommen.

Heute Djoko - Tsonga und Nadal - Murray

Ich tippe auf Nadal - Djoko. Tsonga hat gegen Federer wohl sein bestes Tennis seiner Karriere gespielt, das schafft der jetzt bestimmt nicht noch mal. Wenn aber doch.. dann :shock:

Zurück
Oben