Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kim :)

Und gleich bin ich gespannt was der Djoker in der Form ausrichten kann, so gesehen ist er ja einer der wenigen die Federer auch in guter Form schlagen können.

na toll, da geht man kurz an eine vierstündige Prüfung und wenn man draussen ist, vermiest einer meine Stimmung mit "Nadal ist draussen" :nein:
schade, besonders schade, dass er offenbar wieder angeschlagen war. (ich frage an dieser stelle zum 100x mal: wieso spielt die nummer 1 der Welt, die schon viel Verletzungsprobleme wegen "Abnützungserscheinungen" hatte, in der ersten Tenniswoche ein Turnier auf Hard-Belag im Einzel und DOPPEL?! klar, das wird jetzt kaum den Ausschlag gegeben haben, Doppel ist bestimmt weniger intensiv für seinen Körper als ein Einzel, aber es wäre einfach nicht nötig. sein Körper braucht offenbar mehr erholung, wenn ich mir diese Ferndiagnose erlauben darf. im Doppel hätte ich ihn jedenfalls nicht vermisst, im Halbfinale morgen schon!

Meine Fresse, Federer macht in den entscheidenden Momenten immer das Falsche.

Schade, gibt wohl einen Final, den ich mir nicht ansehen werde (Djoko-Ferrer/Murray).
Denke Djoko wird es machen. Immerhin haben dann seine Proleten-Fans ein wenig Freude ;)

Es liegt aber nicht an Fedis Fehlern, Djoko ist schlicht und ergreifend besser.

Und ich find Djoko inzwischen gut, vor Jahren war es schon ein seltsamer Typ, aber der hat sich wirklich entwickelt. Murray war gestern im Interview auch super sympathisch.

Ich finde man sollte da auch etwas über den Tellerrand schauen, gibt noch mehr als nur Nadal und Federer.

Meine Fresse, verliert Fedi das jetzt glatt in drei Sätzen? :staun:

Djoko war heute einfach besser. Er zeigte eine unglaubliche Sicherheit und machte kaum Fehler.
Federer spielte zwar auch nicht schlecht, produzierte aber zu viele unnötige Fehler.
Schade...

Wirklich schade dass Federer verloren hat :I
Man muss aber schon sagen dass der Djokovic heute einfach klasse gespielt hat und absolut verdient im Finale steht, auch wenn ich es vor dem Match gerne anders gewünscht habe.

Das Spiel ist vom Niveau her schon fast erschreckend schwach, sehr viele leichte Fehler. Ich bin aber froh dass Clijsters den zweiten Satz gewonnen hat und es jetzt hoffentlich einen besseren dritten Satz gibt mit gutem Ausgang für Kim.

Jetzt Finale die zwei gebens sich aber ordentlich, tolle Ballwechsel im ersten Satz.

longest Rally 38 :huldig:

Die spielen jetzt ein Powertennis :huldig:

Satzbälle für Djokovic

Also Djokovic spielt bisher Zaubertennis, stop, lob, slice und dann powern sie wieder die Bälle übers Netz :huldig:

puh mit ach und krach auf 5:1 gestellt

murray come on :klopf:

so erstes break von Murray 5:2 (kleiner Lichtblick) aber war nicht mehr so ein super Tennis wie im ersten Satz.

So eine Schei... 6:4 6:2 für Djokovic jetzt muss Murray aber zulegen sonst ist es gleich einmal vorbei.

Poah der erste Satz so geil und der zweite war bescheiden bis auf ein paar Bälle.

Zurück
Oben