Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Federer spielt heute gegen Melzer. Vl kann Melzer überraschen, zwar sehr unwahrscheinlich aber dennoch.

Ich gehe aber trotzdem von einem hohen Sieg Federers aus. :dhoch:

Zwei Netzroller pro Federer im Tie-Break des zweiten Satzes. Also mehr Glück kann man echt nicht mehr haben. :nein:

Jetzt ist das Ding natürlich durch und total langweilig.

Der Djokovic geht ja gut ab heute :staun:
Aber der Monfils spielt auch sehr seltsam,irgendwie ohne den richtigen Ernst.
Wie z.B der Schlag als er hochspringt und duch die Beine spielen will,oder eben als er aus vollem Lauf an die gegenüber liegende Wand pfeffert.
Als wenn er gar kein Bock hätte :skep:

Ja schon aber ich glaub der hat aufgegeben ,macht jedenfalls den Eindruck
Edit:
Ach nochwas Off Topic
@clemgab
Heute ist auch bekannt geworden was für eine Strafe der John Higgins bekommt,der wird bis November gesperrt und sein Manager lebenslänglich.
Der hatte sich ja von 2 Journalisten reinlegen lassen und zugestimmt absichtlich Frames zu verlieren.

Ich denke mal Wozniacki wird mit der kleinen Cibulkova gleich auch kurzen Prozess machen. Und bei Sod/Fed kann man nur hoffen dass Sod auch bei den USO gegen Fed eine Chance haben wird. Nadal war letzte Nacht auch total öde. Dafür muss das Verdasco Spiel der Hammer gewesen sein, aber das haben sie nicht gezeigt. :wand:

81nVY3fVPiL._AA1500_.jpg

Schade, zwischen Fed und Sod wieder eine recht einseitige Angelegenheit. Habe mir da deutlich mehr von versprochen. Kurios natürlich der erste Satz, in dem Sod doch eine Spur besser und sicherer war, aber mehrere Breakchancen in zwei Aufschlagspielen nicht nutzen konnte, und dann natürlich selbst das Break kassierte.

In Satz 2 dann schnelles Break vor für Federer, dann macht Sod gleich das Re-Break, um dann sofort wieder abzugeben, und das trotz 40:00. Irgendwie ein lahmes Match, auch deshalb weil man jetzt zu keinem Zeitpunkt mehr das Gefühl hat Sod kann das Match noch drehen.

Es wird wohl wieder nur Nadal sein der Federer stoppen kann und hoffentlich auch wird. :cool:

Soderling bekommt echt gar nichts auf die Reihe. Da führt er im dritten Satz endlich mal mit Break und schlägt beim 5:3 zum Satz auf, und bekommt dann gleich das Re-Break. :lol:

Der Sieg über Fed bei den French 2010 war wohl wirklich nur ein Ausrutscher Fedis.

Unglaublich wie Federer mit Soderling spielt, ihn teilweise richtig dumm aussehen lässt... Sod ist und bleibt einfach kein ernstzunehmender Gegner für Federer. :D

camahan schrieb:
@clemgab
Heute ist auch bekannt geworden was für eine Strafe der John Higgins bekommt,der wird bis November gesperrt und sein Manager lebenslänglich.
Der hatte sich ja von 2 Journalisten reinlegen lassen und zugestimmt absichtlich Frames zu verlieren.

Ach wirklich?
Ja das mit den 2 Journalisten hab ich mitbekommen und auch verfolgt damals, habe das dann aber wieder vergessen.
Auf jeden Fall Dankeschön!
Sehe mir eh gerade die Shanghai Masters an.
Williams gegen Dott. Interessantes Match bisweilen.

Sorry für Offtopic!

da hat er sein Halbfinale :)
war mMn nicht gerade das beste Spiel des Turniers, aber bei diesen Bedingungen ist es auch sehr schwierig anständig zu spielen. Youzhny hatte am schluss klar mehr Power als Wawrinka, sicherlich der verdiente Sieger.
ich bin gespannt, ob er mehr als 10 Games gegen Nadal schafft...

Zurück
Oben