Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

???
seid ihr der Meinung, dass das echt ist?
das ist doch sicher Fake. Unser sportliches Aushängeschild in Ehren, aber das kann Federer doch nicht so locker, zweimal in Folge, im Anzug, mit einem Menschen als mögliches Opfer??
stelle ihm die Flasche auf eine Mauer, lasse ihn das ganze konzentriert zehnmal machen, und er trifft möglicherweise 50%...
:?

naja, vllt täusche ich mich, aber für mich sieht das nach Fake aus :)

Ich glaub schon dass es echt ist.

Was meinst du was der ein Ballgefühl hat. Der macht seit 25 Jahren nichts anderes, da wird man schon ein Gefühl dafür bekommen. Ich glaube an Federer. :grins:

Freezi schrieb:
Ich glaub schon dass es echt ist.

Was meinst du was der ein Ballgefühl hat. Der macht seit 25 Jahren nichts anderes, da wird man schon ein Gefühl dafür bekommen. Ich glaube an Federer. :grins:

Federer hat sich übrigens zu diesem Video geäussert. auf die Frage, ob echt oder fake, wollte er aber nicht eingehen. der Gentleman geniesst und schweigt :p

an der US Open wurden ein paar Profis gefragt, ob das ihrer Meinung nach echt ist oder nicht. Clijsters meinte, sie würde sich die Dose nicht auf den Kopf stellen, auch nicht wenn Federer aufschlägt. Roddick würde nicht darauf wetten, dass das Video echt ist, und er möchte auf keinen Fall, dass jemand dahin steht, wenn er Aufschlägt. Murray ist etwas direkter: "Sie denken es ist echt? wirklich? nun, der Clip ist lustig, er gefällt mir, aber er ist auf keinen Fall echt" :kaffee:
aber wer mag schon Murray?! ;)

Federer hat bei seiner Erstrundenpartie übrigens mal wieder seinen alten Zauberschlag ausgepackt, mit dem er letztes Jahr Djokovic passiert und die Zuschauer verzückt hat.
nein, dieser Schlag kann kein Fake sein, auch wenn es ein bisschen so aussieht.

vom letzten Jahr:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RJuEzJEQ9N4[/vid]

2010
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VZsfJHELolA[/vid]

und wer die ganzen Highlights des ersten Matches von Federer sehen möchte, geht die Internetseite des Schweizer Fernsehens
loht sich auf jeden Fall, besonders wegen dem Return bei 1:01 :shock:

an den US Open haben natürlich noch andere Spieler gespielt:
Hewitt ist draussen, Beck ist weiter (darf jetzt gegen Federer), Davidenko und Roddick sind weiter, Söderling auch, aber er musste gegen einen jungen Österreicher über 5 Sätze.

Steffko schrieb:
Argh, wieso hat sich denn Roddick von diesem Hansel rausschmeißen lassen :traurig:

sehr sehr enttäuschend :(
ich mag Roddick sehr, wenn jemandem neben den üblichen Verdächtigen (nadal und federer) den Gewinn eines Grand Slam Titels gegönnt hätte, dann ihm. :nein:
vom Spiel habe ich nichts gesehen, Tipsa soll aber hervorragend serviert haben?!

ah, und das würde eher in den "schlecht-gelaunt-thread"-passen:
ratet mal, welcher User mit Federer und Nadal als Avatar-Bild am 1. September vergisst, dass der 1. September ist?!
... :wand:
heute morgen kam mir dann in den Sinn, dass gestern der Vorverkauf für das Show-Match von Federer vs Nadal in Zürich war...
heute: ausverkauft, logisch. ebay preis 400 Euro und mehr... :heul:

Ein bißchen Kuriositätenkabinett grad. Benneteau verletzt sich im Spiel gegen Robredo bei nem Rückhandschlag wohl am Handgelenk, der linken Hand wohlgemerkt und er ist Rechtshänder.
Im kurz darauf folgenden Tie Break, nach ner Auszeit und jeder Menge Slicebällen, hat er dann allerdings Aufschlag und kann den Ball mit links nich mehr hochwerfen. Nach jeder Menge verstrichener Zeit hat er dann en Aufschlag von unten gemacht und kurz danach aufgegeben :ugly:

Also bitter für ihn mal davon abgesehen, aber lustig wars schon.

Hab ich auch gerade gesehen :ugly:
Was mir auch gestern Abend wieder aufgefallen ist das die Barbara Schett eine sehr geile Figur hat, wenn die nicht so eine komische Austria Visage hätte würde ich die richtig scharf finden :D

Meinst du die hier
Annabel%20Croft%20Portrait.jpg

Das ist Annabel Croft ;)
ist aber eher was für MILF Fans :D

"Stan The Man" hat mal wieder zugeschlagen :grins:
:hurra: Murray ist raus

ich weiss gar nicht, über was ich mich mehr freuen soll. dass Murray weiter (und hoffentlich bis in alle Ewigkeit :D) auf einen richtigen Titel warten muss, oder dass die Schweizer Nummer 2 endlich mal an einem Grand Slam einen Mitfavoriten eliminiert hat.
Klasse Spiel von Stan, schöne Gesichtsausdrücke von Andy Murray und Mutter Murray ... priceless ;)

Die Amis haben Isner, Querry, Fish, Ginepri und Roddick, aber niemand ist wirklich dazu im Stande ein Slam zu gewinnen. Zuletzt hatte Roddick in Wimbledon 2009 die Chance. Wenn bei den Frauen die beiden Williams-Schwestern aufhören ist auch da Sense. Die fetten Jahre mit McEnroe, Conners, Courier, Sampras, Agassi, Evert, Seles, Capriati, Davenport und halt Venus und Serena sind bei denen auch schon lange vorbei. Nur Venus und Serena halten die Fahne noch oben.

Roddick ist natürlich ein TOP 10 Spieler, aber sein letzter und bisher einziger Slam liegt bereits acht Jahre zurück. Da waren die Amis mit Jim, Pete & André anderes gewohnt. ;)

Irgendwie verschiebt es sich auch bei der ATP immer mehr in Richtung Osteuropa.

Zurück
Oben