Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
mnk schrieb:
warum haben die am ende gebuht? :?

armer mahut, der war total fertig grad und musste auch noch das ganze brimborium da mitmachen und der bbc-typ hat auch noch witzchen drüber gemacht.

wo hast du buh rufe gehört? war doch alles prima

als die aufgefordert wurden, für das photo zu der anzeigetafel zu laufen. meine freundin neben mir meinte auch "warum buhen die denn jetzt?"

Hat Isner jetzt eigentlich ein freilos für die 2 Runde bekommen?
Ich hab da irgendwas gehört von wegen: Isner has reach the 3rd Round of Wimbledon 2010...:?

die Wimbledon Startphase ist so aufregend wie selten zuvor, und ich habe keine Zeit, um die Spiele zu verfolgen.
wäre jemand so freundlich und würde kurz 2 Sätze zu Nadal-Haase schreiben?
Haase unglaublich gut, Nadal völlig von der Rolle, oder wieso steht da 2-1 für Haase?! was für ein Spiel hat Haase überhaupt? ich glaube dem habe ich noch nie zugesehen...
EDIT: okay, ich bin beruhigt, alles wieder in der Reihe: 2-2, 3-1 Nadal :D

um genau zu sein hat Isner heute nicht nur ein Match, sondern 2 :D
der arme Querrey hat sich Isner als Doppelpartner ausgesucht.
immerhin kann letzterer jetzt noch kurz eine Stunde verschnaufen, nachdem er im Einzel in geradezu lächerlichen 74 Minuten und ohne ein einziges Ass zu schlagen verloren hat ;)

nick goat schrieb:
um genau zu sein hat Isner heute nicht nur ein Match, sondern 2 :D
der arme Querrey hat sich Isner als Doppelpartner ausgesucht.
immerhin kann letzterer jetzt noch kurz eine Stunde verschnaufen, nachdem er im Einzel in geradezu lächerlichen 74 Minuten und ohne ein einziges Ass zu schlagen verloren hat ;)

Der hat seinen Soll für 2010 auch getan, hat eines der größten Matches der Geschichte gewonnen, was für immer in Erinnerung bleiben wird. Tenniskommentatoren werden darauf noch in 50 Jahren zu sprechen kommen.

Die haben für FLORIAN MEYER das Match zwischen Hewitt und Monfils verlassen. :wand::wand::wand:

Und auf Option 2 zeigen sie Melzer.

Ich glaub ich laufe gleich Amok. :skep:

Federer bereitet mir erneut Sorgen.... 2:1 in Sätzen im Rückstand. Soll mal eine Stufe höher schalten. :)

Federer im 4. Satz ein Break hinten. 4:3 der Stand für Berdych. Das wird verdammt eng.

Federer muss das noch biegen.

Aber mal so nebenbei. Was macht der heute für Vorhandfehler? Die bekomm ja sogar ich halbwegs vernünftig ins Feld rein... :ugly:

Federer ist gefallen. Puh, nach sieben Jahren Finale mit Roger und sechs Titeln gibt es 2010 zum ersten mal keinen Sonntag im Wimbledon mit Federer im Finale.

Und Nadal liegt im ersten Satz gegen Soderling mit 1:5 hinten. :wand::wand:

Nadal verliert Satz 1 mit 3:6. War aber wohl ein totaler Fehlstart, er lag mit 0:5 hinten. :staun:

Hoffentlich wird er Sod jetzt überrennen.

Zurück
Oben