Es ging um Informationen über die Entwickler bzw. ihre Nähe zum Kreml die du haben wolltest. Dieses liefert dir das Video. Wie du zum Rest stehst ist dabei erstmal nebensächlich und jetzt einfach nur ein polemischer Versuch abzulenken weil du komischerweise kein Wort darüber verlierst was es dir an Informationen diesbzgl. liefert. Übrigens kannst du diese Infos auch hier im Thread finden.
Ich habe dieses Video gewählt weil ich es a] kannte, dadurch schneller zu finden war und b] es Timestamps hat, womit eine einfachere Navigation auch für dich möglich ist. Aber da es dich ja anscheinend nicht einmal stört das sie bereit waren sensible Daten an u.a. den russischen Geheimdienst [du weisst schon, den der Oppositionelle einsperrt] weiterzugeben, worüber auch hier schon berichtet wurde ist es wohl eh vergebene Mühe.
Das ganze kommt von einem ukrainischen User und er hat das noch bevor das Spiel rausgekommen ist gepostet.
Also hätten doch sämtliche Geheimdienste Zeit gehabt den Release zu unterbinden wenn da Daten an den FSB gesendet werden würden und sie hätten immer noch die Möglichkeit es umgehend Off zu nehmen wenn das wahr wäre.
hier mal ein Auszug aus der Game Pro:
Das ist exakt meine Erfahrung aber wie gesagt macht ihr mal hier weiter.

Ich habe ja auch nichts dagegen wenn es mal darum geht, aber bei manchen (nichts gegen dich, ich lese deine Beiträge sehr gerne!) habe ich das Gefühl, sie holen das Smartphone nur noch raus und öffnen den Konsolentreff um über negatives zu diskutieren. Und da frage ich mich wirklich ob es Spaß machen kann so durchs Leben zu gehen und ob das noch gut ist für die mentale Gesundheit? Ständig wird versucht nur negative Schlagzeilen zu posten und sich in die nächste Diskussion zu stürzen - wo ist da überhaupt der Sinn? Das jeweilige Gegenüber ändert doch ohnehin nicht seine Meinung und sagt plötzlich "Oh, ja, stimmt. Du hast recht und gewonnen!". Warum nicht mal positive News?