Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man sich straight an die Haupthandlung klammert scheint es ein gutes Spiel zu sein, so die Einschätzung vieler Kritiker. Und das gefällt mir gut, auf die OW verzichte ich aus Zeitgründen sehr gerne.
verstehe nicht, warum man dann nicht einfach ein lineareres Spiel entwickelt, sondern unbedingt auf OW setzen muss, wenn man die nicht gescheit füllen/einbeziehen kann..
Kann echt nur Marketing sein..Hey wir haben ne OW, bla blub..
Ich hab zu Guardians of the Galaxy keine einzige Beschwerde gelesen dass das Spiel zu linear sei - im Gegenteil, gerade das klassische SP-Erlebnis wurde so (zu Recht) abgefeiert.
Also habe zwei Fragen, kann man das Spiel auch mit deutscher Synchro spielen? Spiele es über den Game Pass. Und die Untertitel sind winzig, kann man das nicht ändern ?
Also habe zwei Fragen, kann man das Spiel auch mit deutscher Synchro spielen? Spiele es über den Game Pass. Und die Untertitel sind winzig, kann man das nicht ändern ?