Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Atomic Heart

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, das Spiel ist für mich vorbei. Der erste Bossgegner… das wird nix. Hab jetzt ne halbe Stunde probiert, schon auf easy gestellt, null Chance. Ich hab nur ne Axt, die 30 Sekunden braucht, bis der Schlag aufgeladen ist und selbst dann Schaden anrichtet, den man maximal als Chip-damage bezeichnen kann, er dagegen haut mich mit zwei Schlägen weg. Der ist so schnell im Vergleich zu meinem Charakter, dass ich den nicht mal im Bild behalten kann. Teilweise ist meine Gesundheit weg bevor das HUD aufgeploppt ist.

So, das Spiel ist für mich vorbei. Der erste Bossgegner… das wird nix. Hab jetzt ne halbe Stunde probiert, schon auf easy gestellt, null Chance. Ich hab nur ne Axt, die 30 Sekunden braucht, bis der Schlag aufgeladen ist und selbst dann Schaden anrichtet, den man maximal als Chip-damage bezeichnen kann, er dagegen haut mich mit zwei Schlägen weg. Der ist so schnell im Vergleich zu meinem Charakter, dass ich den nicht mal im Bild behalten kann. Teilweise ist meine Gesundheit weg bevor das HUD aufgeploppt ist.
Da muss es doch irgendwas geben was du übersiehst. Kann ja nicht sein das es nicht mal auf easy zu schaffen ist:ugly:
Vernutlich kommt echt noch ein Patch, glaube aber nicht das es daran liegen wird das man den ersten Boss nicht schafft :gerri:

Mundfish Games hat sich zu den SG geäußert:
Wie das Studio kurz vor dem Release von „Atomic Heart“ bekannt gab, wird der Shooter zum Launch drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade bieten. Bei „Peaceful Atom“ handelt es sich um den einfachsten Schwierigkeitsgrad, der sich an unerfahrene Spieler und Spielerinnen richtet, die wenig Erfahrung mit dem Shooter-Genre vorzuweisen haben oder einfach nur die Geschichte von „Atomic Heart“ genießen möchten.

Hinzukommen der normale Schwierigkeitsgrad „Malfunction“ sowie „Armageddon“, das der höchsten Stufe entspricht und auch erfahrene Genre-Fans fordern soll. Im Spiel wird es natürlich zu jeder Zeit möglich sein, den Schwierigkeitsgrad zu ändern.

Wenn easy wirklich so sein soll, das man sich auf die Story konzentrieren kann, versteh ich @Bart Wux Aussage nicht.
Außer einer der Patches (gibt ja schon Version 1.003) hat da schon was gefixt oder kann man in dem Spiel auch „falsch abbiegen“ und auf (anfangs) zu schwere Gegner treffen?