Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Akku würde in meiner Prioritätenliste Liste gaaaanz weit hinten stehen. Das Teil würde quasi nur am Strom betrieben werden.
Ich bin es auch AyaNeo's new Air 1S console combines the power of AMD's Ryzen 7840U with a tiny form factor and an AMOLED screen to produce a unique piece of handheld hardware, while the AyaNeo 2S offers a larger, LCD-based alterative with more flexibility on power. How well do they handle games? How much faster are they than Steam Deck? How does the 7840U in the new AyaNeo handhelds compare with the Z1 Extreme in the ROG Ally? We had so many questions on this one, and here's where you get some answers!
Eventuell noch abwarten wie der Lenovo Handheld wird?
was ist eigentlich mit games die man für die xbox gekauft hat, sind die dann auch möglich gespielt zu werden? ich habe red dead 2 gekauft und würde es auf dem ally fortsetzen können? ist ja nicht im gamepass enthalten
Das klappt leider nur mit den Play Anywhere Titeln, genau wie der gemeinsame Speicherstand von Xbox und PC.
https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-play-anywhere
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen