Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ASTRONEER

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerne gerne, falls du noch fragen haben solltest, immer her damit!

Sind schon ziemlich weit, jedoch dropped die framerate extrem wenn man auf der xbox im coop spielt und schon sehr viel ausgebaut/erkundet hat....
Dann ruckelt es nur noch und man kann als host nicht mehr flüssig spielen (max20-25fps) und deswegen haben wir gerade pausiert und warten auf einen patch/update^^

nachdem die erste Session für mich eher mau war habe ich dem Spiel gestern nochmals eine Chance gegeben. Und siehe da, das war doch gleich viel besser.

Wenn man das seltsame Menü mal einigermassen verstanden hat und heraus hat wir das mit den Stäben (ja eigentlich simpel, aber anfangs etwas weird) funktioniert macht das Ding schon Spass. Hab mittlerweile einige Rohstofffelder gefunden, eine Absturzstelle von einer Kapsel und mich ein wenig herum gegraben.

Gebäude habe ich in meiner Basis mittlerweile 3 stehen, da weiss ich aber momentan noch nicht so recht was die machen (bzw muss ich erst ein paar passende Rohstoffe dafür finden).

Muss ich mich bei so einem Sturm in der Kapsel bzw einer Höhle verstecken? auf dem offenen Feld krepiert mein Franz irgendwie immer :D

Ansonsten super entspannend zu spielen, sich zu orientieren ist anfangs irgendwie gar nicht so einfach. "wo war nochmals das Harz Feld? :? "

nachdem die erste Session für mich eher mau war habe ich dem Spiel gestern nochmals eine Chance gegeben. Und siehe da, das war doch gleich viel besser.

Wenn man das seltsame Menü mal einigermassen verstanden hat und heraus hat wir das mit den Stäben (ja eigentlich simpel, aber anfangs etwas weird) funktioniert macht das Ding schon Spass. Hab mittlerweile einige Rohstofffelder gefunden, eine Absturzstelle von einer Kapsel und mich ein wenig herum gegraben.

Gebäude habe ich in meiner Basis mittlerweile 3 stehen, da weiss ich aber momentan noch nicht so recht was die machen (bzw muss ich erst ein paar passende Rohstoffe dafür finden).

Muss ich mich bei so einem Sturm in der Kapsel bzw einer Höhle verstecken? auf dem offenen Feld krepiert mein Franz irgendwie immer :D

Ansonsten super entspannend zu spielen, sich zu orientieren ist anfangs irgendwie gar nicht so einfach. "wo war nochmals das Harz Feld? :? "

Ich schütte mir immer einen schutzwall um meine base, so das der sturm kein problem ist. Ausserdem, ein loch im boden als lager für die ressourcen.

Einfach rein ins auto, in die Kapsel ooooder einfach hinter ein "Gebäude" stellen, natürlich in richtige Windrichtung ;)

Research Update ist da:

The Research Update includes an entirely new way to play Astroneer. Now, using the new backpack Catalog and Research Chamber, players can use Bytes to unlock the blueprints they want, and play the game their own way.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Had some issues with the export, pardon the lost video frames!

http://steamcommunity.com/games/361420/announcements/detail/2502178086850446320

Basebuilding Update ist da:

The Basebuilding update is Astroneer's biggest update to date. Whether underground, on a mountaintop, or on far away planets, the all new Basebuilding and Power systems will allow you to create efficient bases that are all your own. This update includes 20+ new art pieces, which includes new platforms, modules, items to print, and much more. With that being said, this update is only the beginning for Basebuilding as a system. We have already begun development on more features and content to continue growing the already robust foundation. Check out the basebuilding trailer below!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

http://steamcommunity.com/games/361420/announcements/detail/1670144303988869060

Rover Update ist da!
Rovers are now more configurable than ever! The Rover Update contains a new vehicle, updated driving controls, new methods to use rovers in fun ways, and a ton of performance upgrades!

https://steamcommunity.com/games/361420/announcements/detail/1672402444842896778

Astroneer 1.0 erscheint am 6. Februar 2019!
Just in case you missed it, Astroneer now has a solid release date, February 6th, 2019! While we hoped to release the game into 1.0 right after the two year anniversary of our Early Access + Game Preview release in mid December, we have made the tough decision to delay the game 6 weeks to make sure we meet the quality bar we have for what we consider a polished 1.0 experience. The game is all but finished, but we ate up too much of our bugfix and performance time that we had slated for the end of development, and feel the few extra weeks of work will allow us to make Astroneer 1.0 a polished experience. We hope our players will understand!
Just as a reminder, Astroneer 1.0 will include 7 entirely new planets with multiple brand new biomes, new vehicles, modules, items, suits, and an exploration based experience!

https://steamcommunity.com/games/361420/announcements/detail/1716330301599620916

Der Preis wird sich von 19,99€ auf 29,99€ erhöhen

Spielt das hier jemand auf der ONE ?
Ich komm mit der Bedienung wieder mal nicht klar.
Was genau muss man denn machen wenn man gelandet ist?
Und wie bedient man das Spiel, ohne das man den Controller an die Wand feuert ?
Hier wird man ja noch weniger an die Hand genommen wie in Subnautica. :)

Zurück
Oben