Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt noch, schrieb der Entwickler. MP auf PC oder Konsole funktioniert aber schon.ist das auch crossplay xbox / windows?
hat das spiel ein kampfsystem?
bzw. fliegt man da auch ladezeitenfrei von planet zu planet?
Kommt noch, schrieb der Entwickler.
Ja. Crossplay wird auch noch kommen.Hat man das game auch am PC wenn man's auf der xbox kauft?
Habe es mal abgespielt, aber nichts gepeilt. Ruckzuck war mein Sauerstoff leer und ich hatte keinen plan wie ich den auffüllen bzw. erneuern kann.
Und wie stelle ich diese Verbindung her ?Ja. Crossplay wird auch noch kommen.
Du bekommst Sauerstoff wenn du es abbaust (gelbe Teile) oder wenn du eine Verbindung zwischen deinem Schiff (bzw. Verbindungen) und dem Rucksack herstellst.

Mit GemischUnd wie stelle ich diese Verbindung her ?![]()
Klasse Anleitung, dankeMit Gemisch![]()

RTHab die Demo gespielt und fand es recht entspannt. Hab es mir jetzt gekauft. @The Darkside wie wäre es mit ner Runde CoOp?
Die Stäbe hab ich gebaut, aber wie stecke ich die in den Boden?
Hab die Demo gespielt und fand es recht entspannt. Hab es mir jetzt gekauft. @The Darkside wie wäre es mit ner Runde CoOp?
Immer gerne![]()
Da muss ich wohl noch rumprobieren. Bei mir nimmt er den Container mit den Stäben auf oder lässt ihn fallen.
Stäbe(tether) in den rucksack geben...egal wohin....digipad runter(auf xbox) und dann mit rt platzierenDa muss ich wohl noch rumprobieren. Bei mir nimmt er den Container mit den Stäben auf oder lässt ihn fallen.
Spaßeshalber haber ich mal das Spiel auf meinem 10 Jahre alten PC installiert. Sieht gut aus und läuft butterweich. Der Spielstand soll ja dann wohl der gleiche wie auf der XBOX sein. Hatte noch keine Zeit das auszuprobieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen