Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Astral Chain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 8 Stunden empfinde ich diese Dimensions Level doch leider als etwas zäh und zu überladen mit versteckten Wegen, Kisten und anderem Zeug. Mehr fokussierte Action a la Bayonetta wäre toll.

Der Foto Modus ist eigentlich nice so weit. Wäre aber richtig episch, wenn dabei im Kampf das Spiel pausieren würde und man frei umherfliegen könnte! :liebe:

12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg

An der Stelle war ich kurz sehr genervt, weil ich dachte, ich verpasse wichtige Hinweise zur Steuerung. Damit lag ich aber falsch.

Konnte nur mal kurz das Tutorial anspielen (wo mal wieder verlangt wird, gleichzeitig zu kämpfen und sich Gelaber anzuhören - eine Unart!)

User Score auf Metacritic liegt nur bei 6.5
Was da los? Haben wir hier einen sogenannten Kritikerliebling?
Wahrscheinlich wurde eher mit einem reinen Action Titel wie Bayonetta oder Devil May Cry gerechnet. Bei Astral Chain gibt es aber auch noch einiges neben der Action, geht schon mehr in Richtung Action-Adventure mit viel Erkunden, Reden, Hinweise suchen und dergleichen. Find ich auch ganz gut, lediglich die erwähnten Dimensionslevel sind mir etwas too much mitlerweile.

Noch ein Schwung Bilder von heute Abend.

20.jpg
21.jpg
22.jpg
23.jpg
24.jpg
25.jpg
26.jpg
27.jpg
28.jpg
29.jpg
30.jpg
31.jpg
32.jpg
33.jpg
34.jpg
35.jpg
36.jpg
37.jpg
38.jpg
39.jpg

Konnte jetzt auch nicht wiedersehen und habe es bestellt. Bei mytoys mit Neuanmeldung und Newsletter nur 42,99 €. Da kann man nicht meckern und die Wartezeit wird mit den 180 anderen Spielen die hier rumliegen überstanden :kaffee: Ich liebe die Spiele von platinum games :headbang:

Konnte nur mal kurz das Tutorial anspielen (wo mal wieder verlangt wird, gleichzeitig zu kämpfen und sich Gelaber anzuhören - eine Unart!)

User Score auf Metacritic liegt nur bei 6.5
Was da los? Haben wir hier einen sogenannten Kritikerliebling?
Wird gereview-bombt, weile kleine Kinder nicht damit klar kommen dass es exklusiv für die Switch ist.
Das passiert leider bei exklusiven Spielen öfter. Userscore = Wertloser als wertloser normaler Meta

Zurück
Oben