Nicht ausreichend, da ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht durch hatte.Podcast hören, da lässt sich Bad ausreichend über control aus.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ausreichend, da ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht durch hatte.Podcast hören, da lässt sich Bad ausreichend über control aus.![]()

Wahrscheinlich wurde eher mit einem reinen Action Titel wie Bayonetta oder Devil May Cry gerechnet. Bei Astral Chain gibt es aber auch noch einiges neben der Action, geht schon mehr in Richtung Action-Adventure mit viel Erkunden, Reden, Hinweise suchen und dergleichen. Find ich auch ganz gut, lediglich die erwähnten Dimensionslevel sind mir etwas too much mitlerweile.Konnte nur mal kurz das Tutorial anspielen (wo mal wieder verlangt wird, gleichzeitig zu kämpfen und sich Gelaber anzuhören - eine Unart!)
User Score auf Metacritic liegt nur bei 6.5
Was da los? Haben wir hier einen sogenannten Kritikerliebling?
Ja, zwei Mal bitte, damit es einen Nachfolger gibt.Soll ich's holen?![]()
Soll ich's holen?![]()
Wird gereview-bombt, weile kleine Kinder nicht damit klar kommen dass es exklusiv für die Switch ist.Konnte nur mal kurz das Tutorial anspielen (wo mal wieder verlangt wird, gleichzeitig zu kämpfen und sich Gelaber anzuhören - eine Unart!)
User Score auf Metacritic liegt nur bei 6.5
Was da los? Haben wir hier einen sogenannten Kritikerliebling?
Sind aber da.Die RPG-Elemente, die mir einige Tests versprochen haben, hab ich nach 3 Stunden noch nicht gefunden.
Wird gereview-bombt, weile kleine Kinder nicht damit klar kommen dass es exklusiv für die Switch ist.
Das passiert leider bei exklusiven Spielen öfter. Userscore = Wertloser als wertloser normaler Meta
Sind aber da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen