G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Preis der Ultimate bestimmt 250€. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
110€Preis der Ultimate bestimmt 250€.![]()
Grafisch find ich es für die Nextgen richtig schwach.
ich würde behaupten das war nicht die Next Gen Version.. (auch wenn davor nen Series X Banner kam)Grafisch find ich es für die Nextgen richtig schwach.
für BeidesHab ich was verpasst? Das erscheint doch noch für die aktuelle Gen?
Mich wunderts das es überhaupt Leute gibt die es schaffen ein AC durchzuspielen...wie andere UBI Games auchDass Leute immer noch auf AC stehen. Ich freu mich schon auf die nächsten 10 Minuten Story, begraben unter 85h interaktiver "Erinnerungen ", nur um die nächste Superbirne oder so zu finden.
Ich gehe nicht davon aus, dass es zurück hält, die haben es einfach nicht für Nextgen geplant gehabt und jetzt bekommt die Nextgen ne olle PC Version.crossgen hält eben zurück.
110€
CE is die Teuerste mit 200€
Ich gehe nicht davon aus, dass es zurück hält, die haben es einfach nicht für Nextgen geplant gehabt und jetzt bekommt die Nextgen ne olle PC Version.
AC4 war auch Crossgen und sah im Verhältnis deutlich besser aus. Es musste sich jedenfalls nicht vor Nextgen only Spielen verstecken.
Grafisch findet ihr das schwach, wtf. Was habt ihr Konsoleros für ne Traumvorstellung von euerer "Next-Gen"?
Schaut euch mal Grafik von aktuellen PC Titeln an, die grafisch was hermachen. Das ist vllt eure Next Gen auf der Konsole. Und die PC-Grafik hat gefühlt keine großen Sprünge mehr gemacht, die letzten Jahre. Erwartet da nicht immense Sprünge in der "Next Gen". Das sah auch grad grfisch wie ne leicht verbesserte Version von Odysee aus. Mehr ist einfach aktuell nicht drin, da wird mehr mit Details etc gespielt und mit Licht, um bessere Grafik zu erzeugen.
Sag ja, Traumvorstellung. Entspricht nicht der Realität, auch wenn evtl was machbar gewesen wäre. Seit Jahren werden diesselben Engines nur noch "geupgraded", und hauen einen einfach nicht mehr von den Socken. Wir sind noch sehr weit entfernt von richtig lebensechter Grafik wie in manchen Techdemos. Sogar ein gemoddetes Skyrim sieht wie next gen im Vergleich zu manchen heutigen Titeln aus.Wobei die PC Grafik hätte einen großen Sprung machen können. Die Ressourcen ab aktueller Mittelklasse Hardware sind auf alle Fälle gegeben. Wurde halt bisher nicht genutzt, um neue Engines aus dem Boden zu stampfen, sondern halt das Zeugs was auf den Konsolen auch läuft in hübscher darzustellen.
Ich gehe aber ohnehin auch davon aus, dass die Nextgen keine riesigen Sprünge machen wird. Dazu wird zu viel Leistung für das im Marketing so stark angepeilte 4K draufgehen. Die Perlen die sich dann zum ersten Mal richtig krass abheben, werden dann mit Upscaling arbeiten.
Sag ja, Traumvorstellung. Entspricht nicht der Realität, auch wenn evtl was machbar gewesen wäre. Seit Jahren werden diesselben Engines nur noch "geupgraded", und hauen einen einfach nicht mehr von den Socken. Wir sind noch sehr weit entfernt von richtig lebensechter Grafik wie in manchen Techdemos. Sogar ein gemoddetes Skyrim sieht wie next gen im Vergleich zu manchen heutigen Titeln aus.
Jou, kommt dem am nächsten. Aber das ist am PC auf Anschlag so. Werden wir sehen ob die NExt Gen das auch so als Standard halten kann. Und ich finde selbst auf dem PC ist das kein gewaltiger Sprung nach vorn, leider. Zur Zeit passiert auf dem Grafiksektor nicht so viel abseits von Techdemos. Nur viele Kleinigkeiten, und Raytracing, aber das steckt noch in den Kinderschuhen was Performance angeht (und Mehrwert).Ein auf Anschlag skaliertes RDR2 ist noch der Titel der finde ich am meisten Next Gen Duft versprüht.
Jou, kommt dem am nächsten. Aber das ist am PC auf Anschlag so. Werden wir sehen ob die NExt Gen das auch so als Standard halten kann. Und ich finde selbst auf dem PC ist das kein gewaltiger Sprung nach vorn, leider. Zur Zeit passiert auf dem Grafiksektor nicht so viel abseits von Techdemos. Nur viele Kleinigkeiten, und Raytracing, aber das steckt noch in den Kinderschuhen was Performance angeht (und Mehrwert).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen