Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Playstation beschte.

Krebs nicht so.

ich hab beides und ganz ehrlich: ich bin zwar ein Grüner aber ich hätte schon lieber nur die PS5 :dhoch:

Aber als ich noch Krebsfrei war hab ich auch ab und zu dumme Krebs Sprüche gemacht. Wenn man dann erstmal die letzten 5 Jahre mindestens 2x im Monat beim Arzt war wird man etwas sensibler damit. Manchmal mach ich zwar trotzdem Witze über meinen Krebs. Humor nicht verlieren = BESTE! :p
 
ja, ne.. w3 war schrott..sorry ich kann keinen in wahrem leben mehr ernst nehmen der das für ein gutes game hält..
Man kann davon ausgehen, daß ein Großteil der Spielerschaft dich nicht für ernst nimmt aufgrund solcher Aussagen. Und nein, nicht du hast den Durchblick sondern bist der Geisterfahrer.
Aber wenigstens unterhaltsam. :D
 
Am Anfang fand ich es in der Tat auch etwas zäh, hab ein bisschen braucht, bis ich Zugang gefunden hatte. Aber es ist wie mit so vielen guten Serien (z. B. Breaking Bad) - wenn man sich am Anfang durchquält, weil es einen noch nicht hat, flasht es einen hinterher dafür als Entschädigung umso mehr! Nicht immer, aber zumindest beim Witcher war es bei mir so.
 
Hab meine Siedlung nun auf Stufe 4 ausgebaut, aber die Main-Quest will einfach nicht weitergehen.

Außerdem habe ich einen nervigen Bug, dass mein Charakter immer betrunken ist, sobald ein Savegame beginnt.

Was kann ich dagegen machen?
 
Weniger trinken.....

Scheint ein allgemeines Problem zu sein:
Mal ne Frage, vielleicht ist es ja ein Bug.
In den letzten Tagen, wenn ich mein Savegame lade ist die Eivor immer besoffen.
Torkelt rum obwohl ich nicht im besoffenen Zustand gespeichert habe.

Ist da was bekannt ? Ich selber hab auch nichts getrunken :)

Ist das vielleicht wegen dem Julfest Kontent, der gerade geaddet wurde? So feiert Eivor eventuell seine Weihnachtsfeiertage. :grins:

Danke. Dachte das wäre nur bei mir so. :D:bier:
 
@Bart Wux Ich konnte nach Deinen Schilderungen doch nicht widerstehen und mache mich jetzt erst nach knapp 10 Stunden und Level 21 auf nach Englaland. Den Schwierigkeitsgrad habe ich auch relativ schnell auf schwer in allen Bereichen gestellt und Nordvegen ist komplett abgegrast. Mir gefällt insbesondere die Wucht der Kämpfe sehr gut und dass der Loot-Überfluss von Odyssey gestrichen wurde.
 
Ich hab auch nen nervigen Bug aktuell bei mir, bzgl. der Aggressivität der Eiferer:

Es gibt ja im Laufe des Spiels die "Gejagt"-Quest, die man vor Sonnenuntergang abgeschlossen haben muss, damit die einen zukünftig nicht gleich angreifen, wenn sie einen entdecken. die hab ich auch erfolgreich abgeschlossen, aber die greifen mich trotzdem noch an. Leider war die erste Begegnung danach schon wieder so viel weiter in der Story, dass ich auch nicht nochmal neu laden brauche.
 
Das Spiel ist an Schönheit (sowohl auf der SX als auch auf der One X) kaum zu überbieten. Das Lootsystem ist endlich mal wieder, genau wie das Kampfsystem, richtig motivierend. Ich hätte nicht gedacht, dass mich nach Ezio mal wieder ein AC überzeugen kann - aber ganz großes Kino. Das Spiel ist für mich die perfekte Überbrückung zum ersten großen Cyberpunk-Patch.
 
Puh, ich werde aufgrund eines Bugs wohl nicht auf 100% kommen können. Es gibt ein Rätsel in Lunden, welches sich nicht abschließen lässt. Das Rätsel ist ziemlich im Süden von Lunden und da hat sich ein Typ in seiner Scheune verbarrikadiert und man soll Ihn da raus holen.
Als ich da zum ersten mal, war der Typ nicht da und ich habe diese ganzen stinkenden Fässer zerstört und die beweglichen Kisten hin und her geschoben. Als ich nicht wusste was ich machen sollte, da die Quest ja nicht gestartet hatte, bin ich wieder abgehauen.
Bei meinem nächsten Besuch in Lunden war der Typ dann da und schrie um Hilfe. Dummerweise hatte sich das Game den Stand meiner hin und hergeschobenen Kisten gemerkt, aber die stinkenden Fässer respawned. So habe ich nun die Situation, dass die beweglichen Kisten auf den Fässern stehen und sich nicht mehr bewegen lassen. Selbst wenn ich die Fässer mit Pfeilen zerstöre und die Kisten wieder auf dem Boden stehen, lassen diese sich nicht mehr bewegen. :(
Deshalb kann ich den Typen nun nicht mehr befreien und die Quest abschließen :|
 
Zurück
Oben