Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt es auch nach 80 Stunden immer noch verdammt gut. So gut, dass ich mir heute den Season Pass geholt habe. Macht einfach richtig Bock mit dem Draugr Hammer durch die Gegend zu knüppeln :grins:

So sieht der übrigens aus.

mournful_cry-assassins-creed-wiki-guide.jpg

Ich habe eine Frage zu den Reichtümern in East Engla. Mir fehlt ein Symbol auf der Karte. Ist das bei noch jemanden so?

Eins hab ich immer noch offen weil ich dafür
die drei Schwestern
besiegen muss und davon ist eine auf 340. Aber ich weiß nicht wo das andere sein könnte. Hängen die beiden vielleicht zusammen?

Ah, ok. Naja, hinter manchen Schätzen verbergen sich auch Fertigkeiten, die im Kampf sehr hilfreich sind. Die Schätze helfen beim Basenbau oder Upgrade der Rüstung / Waffen. Insofern hilft es beim Fortkommen, wenn man das mitnimmt. Ob man es für das Durchspielen tatsächlich benötigt, weiß ich aber nicht.

Ich hab immer möglichst viel mitgenommen. Außer diesen Briefen, denen man hinterherrennen muss. Darauf hatte ich wirklich keinerlei Lust.

Ich frage mich gerade woher man Vorräte für den siedlungsausbau bekommt. Raubzüge habe ich alle schon gemacht und bei schätzen in der Welt findet man nur andere Sachen.

Ich frage mich gerade woher man Vorräte für den siedlungsausbau bekommt. Raubzüge habe ich alle schon gemacht und bei schätzen in der Welt findet man nur andere Sachen.

In diesen eckigen Truhen, die als kleines Goldsymbol angezeigt werden findet man Vorräte. Da musst du halt gucken da die nicht explizit angezeigt werden. Es gibt auch abgerundete Truhen in denen Erz, Leder und Stoffe sind.

Hab auch mal weiter gespielt und komme inzwischen besser rein. Ist immer noch etwas komisch, dass neue Waffen und Ausrüstungen mich eher nicht interresieren da ich meine Anfangsrüstung behalten und weit aufgelevelt habe. Hoffe das ändert sich später noch. Ich bleibe mal weiter dran und hoffe dass das Spiel noch weiter wächst wie bisher jedes AC. Nachdem Cyberpunk wohl verbuggt ist warte ich damit erstmal noch.

Hab auch mal weiter gespielt und komme inzwischen besser rein. Ist immer noch etwas komisch, dass neue Waffen und Ausrüstungen mich eher nicht interresieren da ich meine Anfangsrüstung behalten und weit aufgelevelt habe. Hoffe das ändert sich später noch. Ich bleibe mal weiter dran und hoffe dass das Spiel noch weiter wächst wie bisher jedes AC. Nachdem Cyberpunk wohl verbuggt ist warte ich damit erstmal noch.

Ändert sich leider nicht wirklich. 75 Stunden und ich habe noch immer alles von stunde 1 an

Finde ich doof. Da ist ja schon ein Teil der Spielmotivation. Wenigstens gibt es doch ein Levelsystem des Charakters. Das hatte ich ursprünglich anders verstanden.

Ich habe jetzt so eine truhe gefunden. Leider war das eher nur Zufall, denn auf der Karte wurde die nicht angezeigt.
Da waren nur 100 Vorräte drin. Jetzt fehlen mir noch 11 Kisten. Wo soll man die überall finden? :?

So, nochmal zur Erklärung.

Auf der Karte sieht man goldene Punkte. Dafür musst du aber komplett reinzoomen. Beispiel:

IMG_20201213_170219.jpg

Dann gibt es diese "abgerundeten" Truhen mit Erz, Leder und Stoffe:
IMG_20201213_170735.jpg

Und die "eckigen" Truhen mit Vorräten:
IMG_20201213_171241.jpg

Ich hoffe dass ist verständlich ausgedrückt.

Zurück
Oben