Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Schon durch. War ok.

Aber fürs nächste AC bitte (wieder) mehr Abwechslung bei den DLCs. Sind alle zu ähnlich.

UND HDR ist immer noch nicht 100% gefixt. Das wird wohl auch nichts mehr!
Bei Sonnenschein am blauen Himmel gibt es immer noch "Colorbanding"...

Am 19. Oktober erscheint die Discovery-Tour:

Discovery_Tour_keyart.jpg

Da freue ich mich sehr drauf... hab bei AC: Origins eigentlich nur diesen Modus gespielt. Hoffe der wird bei Valhalla auch so gut.
Den Modus hab ich sogar schon in Dokumentationen zur Visualisierung gesehen... da kann man Ubi echt mal loben sowas als kostenloses Update zu bringen... dafür würde ich sogar Geld zahlen.

Neues Update wird die Dateigröße reduzieren und die Performance verbessern
Das nächste Update für „Assassin’s Creed Valhalla“ bringt eine Besonderheit mit sich. So werden mit der Aktualisierung nicht nur einige Dateien ausgetauscht oder ergänzt. Vielmehr kommt es zum kompletten Austausch der Installationsdaten. „Assassin’s Creed Valhalla“ muss in diesem Zuge neu heruntergeladen werden.

Die Performance soll profitieren
Der erneute Download ist Teil einer „Datenumstrukturierung“, die laut Ubisoft die Dateigröße des Spiels auf allen Plattformen reduzieren und die Performance verbessern wird. Erscheinen wird das „Assassin’s Creed Valhalla“-Update 1.4.1 in der kommenden Woche. Das genaue Veröffentlichungsdatum und weitere Details zum Inhalt sollen in Kürze enthüllt werden. Eine erste Vorschau gibt es bereits.

:ugly:

Download size from 1.4.0 to 1.4.1:

• PC ~78 GB
  • PS4 ~67 GB
  • PS5 ~40 GB
  • X1 ~62 GB
  • XS ~71 GB

Disc space used after installing 1.4.1

• PC ~77 GB
  • PS4 ~75 GB
  • PS5 ~77 GB
  • X1 ~63 GB
  • XS ~72 GB

Disc space saved after rebase:

• PC ~34 GB
  • PS4 ~30 GB
  • PS5 ~13 GB
  • X1 ~30 GB
  • XS ~44 GB

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

10.März

Kann bereits vorbestellt werden und kostet 39,99€

Soll laut GameStar einen Umfang von 35 Std. haben.

https://www.gamestar.de/artikel/ac-valhalla-dawn-of-ragnarok,3376048.html

Origins (inkl. der DLC) und Odyssey habe ich beide durch gespielt und so gut wie alles an Nebenkram erledigt. Valhalla gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut, vielleicht habe ich auch aktuell noch genug von der AC Formel.

Soll laut GameStar einen Umfang von 35 Std. haben.

https://www.gamestar.de/artikel/ac-valhalla-dawn-of-ragnarok,3376048.html

Origins (inkl. der DLC) und Odyssey habe ich beide durch gespielt und so gut wie alles an Nebenkram erledigt. Valhalla gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut, vielleicht habe ich auch aktuell noch genug von der AC Formel.

Valhalla ist für mich der beste AC-Teil und im Gegensatz zu Origins und Odyssey, wurde es mir bis zum Ende auch nicht langweilig. Habe mit dem Spiel über 100 Stunden verbracht. Ich kaufe mir sonst keine DLCs, aber den werde ich wohl kaufen.

Hä? Nur weil du unbedingt wie vor 20 Jahren alles final auf einer Disc willst? Das würde auch bedeuten das Spiel könnte nie Updates erhalten.

Ist doch super wenn man den Speicherverbrauch ordentlich reduzieren kann?

Bei mir laden die Konsolen-Updates einfach nachts automatisch. Hast du kein Internet?

Ich jedenfalls freue mich auf den DLC :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben