Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stürme bevorzugt mit der 2-Hand-Axt durch die Vordertür.
Beste Methode!
tenor.gif

Das Spiel hat mich anfangs gut abgeholt. Hatte 25 Stunden drauf ca aber von heute auf morgen war die Lust komplett weg und kam nicht zurück. Das hat noch nie ein Spiel geschafft. Ich denke das lag daran, dass ich einfach egal wo ich war direkt in den Kampf stürmen konnte und nie verloren hab.

Ich habe es ja erst diese Woche mit 63 Stunden beendet und mir hat das Spiel sehr gut gefallen.

Mir wäre es zwar lieber gewesen, wenn ich es in 20-25 Stunden hätte beenden können, aber die Käufer wollen wohl nie endende Spiele. Hätte ich als Teenager auch toll gefunden. Jetzt möchte ich lieber spätestens alle 20 Stunden ein neues Spiel spielen.

Ich habe das Spiel vor Ewigkeiten schon beendet und auch den Season Pass gekauft. Jetzt kam ja nach langer Zeit der erste DLC raus aber irgendwie habe ich überhaupt keinen Bock den zu starten. Dafür war die Wartezeit einfach zu lang. Irgendwann werde ich ihn natürlich spielen aber momentan sind andere Spiele wichtiger.

Fand es leider auch eine Enttäuschung. Weiß nicht mal wieso aber schon nach Ca 5 Stunden war es vorbei. Grafik alles geil aber irgendwie... da hat mich ein Origins sofort gepackt gehabt und ich hab an 2 Abenden insgesamt 11 Stunden gezockt. Selbst Syndicate hat mich da mehr abgeholt als das. Kein Plan woran das lag. Hab ja nicht viel gesehen vom Spiel aber trotzdem war es mir schon zu öde

Bei der ezio Trilogie hat man in der Gegenwart desmond miles gespielt, seit origins layla Hassan. Gab es in anderen Assassin's Creed Teilen noch weitere Gegenwarts Charaktere deren Story man spielt?

So langsam dürfe das Spiel zu Ende gehen, ich wurde bisher sehr gut unterhalten (kanpp 80 Stunden), aber jetzt ist dann auch gut. Trotzdem scheine ich noch eine ganze Ecke vor mir zu haben. Die Kämpfe sind nach wie vor unglaublich spaßig und vor allem wuchtig. :rock:

So ein AC dürfte für mich aber auch mal "nur" 30 Stunden gehen. Aber irgendwie scheint es fast nur noch 30h+ Monster zu geben.

Hast du vergessen die Konsole paar Tage auszumachen oder was war da los? :D

Ich glaub ich hab für alle Erfolge 80 Std gebraucht

Ich war nach rund 55-60 Stunden mit der Hauptquests und allen Quests an den drei "besonderen" Orten mit eigenen Maps durch. Das reichte dann aber auch, da ich nach den rund 6 Wochen, die ich dafür gebraucht hatte, dringend mal wieder was anderes spielen musste im Singleplayer-Story-Bereich.

Origins hat mir nach der Neuausrichtung mit Abstand am Besten gefallen aufgrund seines Szenarios und weil alles für ein AC sehr frisch wirkte und mich grafisch komplett geflasht hat. Danach kam Odyssey, bei dem mir die Story am meisten zusagte. Valhalla hat auch Spaß gemacht, folgt bei mir aber auf dem letzten Platz.

Bin gestern nach knapp 7 Std. Spielzeit mit dem DLC "Zorn der Druiden" fertiggeworden incl. aller freigeschaltenen Handelsposten. Leider bin ich ein wenig enttäuscht, da ich mir von dem Thema etwas mehr erwartet habe. (Mystik/Magie) Da wäre deutlich mehr drin gewesen. Zudem endet die Story ziemlich abrupt und wirkt erzwungen. Insgesamt ziemlich unbefriedigend.
Ansonsten wird einem eine ACVH Random-Story mit ein- oder zwei kleinen kaum erwähnenswerten Überraschungen geboten, wie man sie auch aus dem Hauptspiel kennt. Die Irland-Map ist ziemlich liebevoll gestaltet und es macht spass, sich dort zu bewegen. Jetzt werde ich noch die verbliebenen 4 Druiden dingfest machen und gebe dem DLC ein "ausreichend", das hat Odyssee mit Atlantis deutlich besser gemacht!

Seit dem Patch 1.3 kann ich nicht mehr nach Irland reisen. Spiel hängt sich in einer Endlosschleife zwischen Eivor geht schlafen und Aufwachen auf, sobald ich auf Schnellreise Irland gehe. Hat das sonst noch jemand. Plattform PS5

Habs zum Release angefangen, aber hatte bisher nicht wirklich das Verlangen das Game weiterzuspielen. Im Gegensatz dazu habe ich bei Odyssey z.B. Platin geholt und hab es ca. 120 Stunden gezockt!

Zurück
Oben