Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil Geil Geil... Beste Nachricht des Tages... :huldig:

Grafik und HDR alles super bei mir...
Butterweich...

Nur das Tearing nervt, wobei das auch immer aufs Gebiet und Tageszeit abhängig ist...

Bin gespannt...

Wobei Grafikmodus ja eigentlich das falsche Wort ist, wenn ich zwischen native 4K und dynamischen 4K wählen kann..
Dann is es Auflösung / Performance Mode.

Grafik Mode suggeriert für mich mehr als die Auflösung. Da müssten dann mehr Effekte, besser Texturen, ect. vorhanden sein.

Möchte einfach nur so spielen wie es jetzt ist, nur das es halt kein Tearing mehr gibt. Bei Bright Memory haben die das auch wunderbar per Patch nachgereicht...

Tearing versaut echt einiges, weils einfach scheisse aussieht...

Ansonsten Top Arbeit von Ubisoft das die so zeitnah drauf reagiert haben...

Weil jetzt 30fps im Vergleich zu 60fps so unflüssig rüberkommen oder hat das nun ernsthaft Performance Probleme im 4k Modus?

Ja die Leute sind nur jetzt schon von den 60fps verwöhnt deswegen kommt es wie 10fps vor. ;)
Zocke gerade Miles Morales im Quali Modus und sehe da wie gesagt keine Unterschiede.

Das Tearing im 60fps ist zwar immer noch leicht da, aber nicht mehr so extrem wie davor, jetzt muss ich die Kamera schon wirklich extrem bewegen um Tearing zu provozieren.

Zocke gerade Miles Morales im Quali Modus und sehe da wie gesagt keine Unterschiede.

Das Tearing im 60fps ist zwar immer noch leicht da, aber nicht mehr so extrem wie davor, jetzt muss ich die Kamera schon wirklich extrem bewegen um Tearing zu provozieren.

Bei mir ist bis jetzt kein Tearing mehr weit und breit zum Glück bin auch gleich in eine größere Stadt um zu testen.

Zurück
Oben