satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ich dreh ja schon wieder jeden Stein um. Irgendwie macht das schon wieder süchtig. Da eine Schatzkiste, dort ein Rätsel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mal was fragen da ich es eventuell verpasst habe. Kann man diese Blockaden mit den Steinen irgendwie anders zerstören als mit den brennenden Gefäßen? Vielleicht mit irgendeiner Fähigkeit?
Im Moment noch nix anderes entdeckt
Es gibt eine Fähigkeit wo der Pfeil explodiert, damit geht es auchMuss mal was fragen da ich es eventuell verpasst habe. Kann man diese Blockaden mit den Steinen irgendwie anders zerstören als mit den brennenden Gefäßen? Vielleicht mit irgendeiner Fähigkeit?
Es gibt eine Fähigkeit wo der Pfeil explodiert, damit geht es auch
Du kannst den Sprengpfeil (Fähigkeit Brandpulver-Falle) nehmen. Damit mache ich es immer, wenn kein Fass rum liegt.Muss mal was fragen da ich es eventuell verpasst habe. Kann man diese Blockaden mit den Steinen irgendwie anders zerstören als mit den brennenden Gefäßen? Vielleicht mit irgendeiner Fähigkeit?
Du kannst den Sprengpfeil (Fähigkeit Brandpulver-Falle) nehmen. Damit mache ich es immer, wenn kein Fass rum liegt.
Da mußt du nach den "goldenen Büchern" auf der Karte suchen. Diese Fähigkeiten haben ein extra menü - nicht das mit den skillpoints. Die kannst du dir dann auf die Trigger legen - 4 Bogen Fähigkeiten und 4 Nahkampf fähigkeiten sind so wählbar. Dafür brauchst du aber Adranalin Punkte die du später über den Skilltree erweitern kannst.Wie bekomme ich die Fähigkeit? Bzw in welchen Fähigkeitenbaum ist die "versteckt" ??
Du kannst den Sprengpfeil (Fähigkeit Brandpulver-Falle) nehmen. Damit mache ich es immer, wenn kein Fass rum liegt.
Gibt es eigentlich eine Stellungnahme von Ubi zu dem HDR Problem auf der Series X? Habe mir das Game zu Release gekauft und dachte von Anfang an, warum das so verwaschen aussieht, bis ich dann ein wenig darüber im Netz gelesen habe.
Würde es schon gerne in voller Pracht genißen aber ich habe auch keine Lust HDR nun ständig umzuschalten.
Wieviel Speicherplatz benötigt das Spiel bei der PS5? Bei mir sind es 19GB... wirklich so wenig ???
Ich dreh ja schon wieder jeden Stein um. Irgendwie macht das schon wieder süchtig. Da eine Schatzkiste, dort ein Rätsel...
Bin noch im Startgebiet und muss erstmal alles aufdecken
Negativer hingegen fallen mir natürlich auch die Gesichtsanimationen auf, aber darüber kann ich hinweg sehen. Das ist mir nie so wirklich wichtig.
)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen