Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Wegfall des Levelsystems finde ich übrigens auch sehr gut. Damit fällt der Grind weg. War ja auch ein Negativpunkt den viele an Odyssey stark eingekreidet haben (mir hat das auch nicht so ganz geschmeckt). Da hat man drauf gehört, ist nun Geschichte.

Da sind wir auch unterschiedlicher Meinung :D fand das Level system besser, aber ich steh einfach auf das ganze grinden.

Insgesamt gefällt mir das Spiel gut, kommt aber - wenn es nach mir geht- nicht an origins und odyssey ran

Für mich ists bisher, nach 20+ Spielstunden, das beste Assassins Creed. Die Open World ist der Hammer, das Kampfsystem fetzt mehr als in den Vorgängern, die Story ist besser inszeniert bzw. erzählt als in den Vorgängern, viele Dinge wurden verändert die mir an Odyssey nicht gefallen haben und das Setting ist für mich persönlich halt das beste AC Setting bisher.

Richtig starkes Action-Adventures, Hut ab Ubisoft!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, schnell zwischen den verschiedenen Bögen hin und her zu wechseln? Bei Odyssey/Origin ging das ja über das Steuerkreuz recht einfach/schnell.
Ich will nicht immer erst ins Menü gehen und dann die Ausrüstung ändern.

Zock zuerst was anderes, es wird noch viele Valhalla patches geben :D

Bist du eigentlich schon in viele Probleme gelaufen?

Bei mir läuft das Spiel sehr rund. Die Framerate ist super, Tearing habe ich dank VRR nicht ein einziges Mal wahrgenommen. Keine komischen Bugs oder technischen Probleme, abseits von altbekannten Open World Wehwehchen. Bin nur mal in einer Leiter festgesteckt bzw. steckte ein anderes Boot in meinem Boot und konnte nicht mehr weiter. Musste da aber nicht einmal neuladen, Fast Travel hat das Problem gelöst. Abgesehen davon aber bisher eine saubere Spielerfahrung bei mir.

Bist du eigentlich schon in viele Probleme gelaufen?

Bei mir läuft das Spiel sehr rund. Die Framerate ist super, Tearing habe ich dank VRR keines. Keine komischen Bugs oder technischen Probleme, abseits von altbekannten Open World Wehwehchen. Bin nur mal in einer Leiter festgesteckt bzw. steckte ein anderes Boot in meinem Boot und konnte nicht mehr weiter. Musste da aber nicht einmal neuladen, Fast Travel hat das Problem gelöst. Abgesehen davon aber bisher eine saubere Spielerfahrung bei mir.

3 mal hats bis jetzt Probleme gegeben. 2 mal hat mir keiner geholfen, bei den beutezügen die Kisten zu öffnen und einmal hat eine Figur das Boot nicht gesteuert. Sonst läuft es gut. Ist aber tatsächlich jammern auf hohen Niveau:)

Ich spiele auf der Series X und ebenfalls kaum Bugs. Manchmal dauerts paar Sekunden, bis eine Zwischensequenz startet. Ansonsten hatte ich bislang echt Glück und alles lief reibungslos.

Grafik und 60 FPS auf der Series X sind echt super.

Probleme gibt es eher auf der Last Gen (PS4, One).

"stattdessen bekommen wir das vermutlich schlechteste Open World Gameplay seit Assassins Creed 1, denn der Flow der Open World ist ein riesiges Problem" - Gamestar/pro

Völlig diametral zu meinem Eindruck :ugly:

Für mich ists bisher, nach 20+ Spielstunden, das beste Assassins Creed. Die Open World ist der Hammer, das Kampfsystem fetzt mehr als in den Vorgängern, die Story ist besser inszeniert bzw. erzählt als in den Vorgängern, viele Dinge wurden verändert die mir an Odyssey nicht gefallen haben und das Setting ist für mich persönlich halt das beste AC Setting bisher.

Richtig starkes Action-Adventures, Hut ab Ubisoft!

Dem schließe ich mich an. Absolut überragendes Spiel bislang. Hab 20 Stunden auf der Uhr und bislang zwei Hauptstränge der Story gespielt. Gehe nämlich viel lieber Waffen und Ausrüstung sammeln :)

Dem schließe ich mich an. Absolut überragendes Spiel bislang. Hab 20 Stunden auf der Uhr und bislang zwei Hauptstränge der Story gespielt. Gehe nämlich viel lieber Waffen und Ausrüstung sammeln :)

Das taugt mir auch sehr, selbiges gilt für World Quests. Man findet dabei viele liebevoll gestaltete Orte. Hebt nochmal diese grandios gestaltete Open World hervor.

Durch die PS5 mit Spiderman Ultimate Edition und der PS+ Collection hab ich soviel Zeug zum Spielen, dass ich wohl irgendwann nächstes Jahr meine Reise nach Valhalla antreten werde. Nach euren Berichten bin ich überzeugt, dass ich viel Spaß mit dem Spiel haben werde.

Wie abwechslungsreich sind denn diese Open World Quests so? Bei Odyssey war es ja irgendwie immer das gleiche - und es gab auch einfach viel zu viele davon. Also halt diese Quests mit der Weiche oder der Sanduhr auf der Karte.

Ich finde die Grafik wirklich gut aber irgendwas passt mit dem HDR einfach nicht. Lass ich die standard Einstellungen dann ist es extrem dunkel. Gehe ich auf Helligkeit 0.5 sieht es auch merkwürdig aus. Es schwankt aber auch der hdr Eindruck

Klingt richtig gut alles. Mit dem Szenario konnte ich mich erst nicht soo anfreunden, inzwischen hab ich aber echt Bock auf das Spiel. Solange ich schnell aus Norwegen raus komme, wird das schon. :D Auch wenn das aktuelle Gameplay im antiken Rom mein Traum wäre.
Für knapp über 40 also gebraucht mal geholt, viel günstiger wird es am black friday auch nicht.

Origins (Atmosphäre(!!), Grafik und Gameplay waren ein Traum) ist mit Brotherhood mein Lieblingsteil, Odyssey fand ich aber auch verdammt geil. Wenn es da rankommt, bin ich schon zufrieden.

Zurück
Oben