Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow das ist mal realitätsnah! Wir alle wissen ja was für ein friedliches Volk die Wikinger warenEs hebt sofort meine Stimmung, wenn ich ins Horn blase und an der Spitze meiner Nordmänner (und -frauen) an Land wate und dort Unschuldige niedermache (wobei: Unschuldige, also Zivilisten, darf man gar nicht töten oder nur vereinzelt, sonst droht die Desynchronisation)!

...Rauben, Brandschatzen, Landnahme und Vergewaltigen - müssten die Wikinger da eh nicht der Templer-Gilde zugerechnet werden?!?Wow das ist mal realitätsnah! Wir alle wissen ja was für ein friedliches Volk die Wikinger waren![]()

Das war das erste was ich bei dem Spiel gedacht habe...Rauben, Brandschatzen, Landnahme und Vergewaltigen - müssten die Wikinger da eh nicht der Templer-Gilde zugerechnet werden?!?![]()

...Rauben, Brandschatzen, Landnahme und Vergewaltigen - müssten die Wikinger da eh nicht der Templer-Gilde zugerechnet werden?!?![]()
Das war das erste was ich bei dem Spiel gedacht habe![]()

Ich habe das tearing jetzt leider extrem. Versaut mir den spielspaß enorm. Ubisoft muss da schnell einen Patch bringen. Kann ja nicht sein, dass - nur weil der tv kein vrr kann - das spiel jetzt so aussieht. Weil sonst gefällt mir die Grafik echt gut und die Stimmung kommt top rüber
Ubisoft muss da schnell einen Patch bringen. Kann ja nicht sein, dass - nur weil der tv kein vrr kann - das spiel jetzt so aussieht. Weil sonst gefällt mir die Grafik echt gut und die Stimmung kommt top rüber
Ich habe das tearing jetzt leider extrem. Versaut mir den spielspaß enorm. Ubisoft muss da schnell einen Patch bringen. Kann ja nicht sein, dass - nur weil der tv kein vrr kann - das spiel jetzt so aussieht. Weil sonst gefällt mir die Grafik echt gut und die Stimmung kommt top rüber
Series xAuf welcher Plattform spielst du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen