DC metzg0re
Mit Vollgas an die Wand !!!
Braucht man vpn dazu?https://www.mtcgame.com/en-US/xbox-games/assassin-s-creed-valhalla
Für 44€, Schlag zu, hab ich auch eben gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man vpn dazu?https://www.mtcgame.com/en-US/xbox-games/assassin-s-creed-valhalla
Für 44€, Schlag zu, hab ich auch eben gemacht
Ich hab tatsächlich keinen gebraucht, der Support hat mir aber diesen hier empfohlen.Braucht man vpn dazu?
Wieso kann ich im store nur die ultimate Version kaufen?

Schlechter würd ich nicht sagen... Aber sicherlich auch nicht besser.Eigenartigerweise sind die Charakteranimationen, Mimiken etc. auch wesentlich (!) schlechter als bei AC: Orgins aus 2017.
Scheinbar wollten sie es unbedingt zum Next-Gen-Release bringen.
Schlechter würd ich nicht sagen... Aber sicherlich auch nicht besser.
Allgemein wirkt es auf mich so, als hätte Ubisoft über alle Reihen hinweg in den letzten Jahren kaum Fortschritte beim Thema Animationen und Mimik gemacht. Es muss ja nicht alles auf Last of Us 2 Niveau sein, aber ein wenig Fortschritt würd ich hier schon sehen.
Da die sonstige Optik immer besser wird, sticht dieser Faktor immer mehr raus.
Ein elementarer Bestand von AC war schon immer, Realität und Mythologie zu verknüpfen und ins Gameplay einzubinden, Stichwort "Edenapfel" und auch bei Odyssee und Origins bewegte man sich zum Teil in Götterwelten oder im Jenseits. Auch beim namensgebenden Titel "Valhalla" ist ja schon ganz klar angekündigt, das es um die nordische Mythologie geht und da bekommt man es eben mit Wölfen auf denen man reiten kann oder mit Tieren die sprechen zu tun. Auch Blackflag hatte seine Momente im Spiel aber da die waren eher surrealistisch als mythisch angehaucht obwohl man hin und wieder auf indianische Mythologie und göttliche Tierwesen gestoßen ist. Bei Ezio waren es Außerirdische, die den Menschen wissen gebracht haben. Wer sich ein wenig mit der AC Historie auskennt weiss, das der "Animus" z.t. mit heftigen Anomalien zu kämpfen hat und ich kann mich an eine "Cutscene" im ersten Teil erinnern, wo der Protagonist Desmond ausdrücklich davor gewarnt wurde, das diese Anomalien Trugbilder erzeugen können, die dafür sorgen das man den Verstand verliert oder im schlimmsten Fall sogar stirbt. Also auf einem Wolf zu reiten passt und gehört definitiv ins Gameplay von VH.![]()
Mir ist die nordische Mythologie schon geläufig... trotzdem passt der Fantasy-Aspekt für mich irgendwie nicht ins Spiel. Zumindest jetzt aus der Außenperspektive... hab das spiel ja noch nicht gespielt.
Assassins Creed war bisher (bis auf die DLCs) ja immer recht realitätsnah und nicht fantasylastig. Zumindest die Teile die ich gespielt habe.
Mich hätte es in Black Flag auch gestört plötzlich gegen Riesenkraken und Meeresungeheuer zu kämpfen oder mich in eine Meerjungfrau zu verlieben... hätte ja auch in die Seefahrer-Mythologie gepasst.
Bei God of War stört mich das Ganze überhaupt nicht, da das ja per se ein Fantasy-Titel ist. Bei AC schreckt mich sowas enorm ab. Als DLC gerne... im Hauptspiel möchte ich sowas irgendwie nicht haben.
Nunja... werde mir das Spiel wenns günstig ist mal anschauen und evtl. bin ich dann anderer Meinung... aber bis dahin...
Das Gamestar-Testvideo von der vorherigen Seite zeigt die schlechteren Gesichtsanimationen deutlich. Wir wenn sie dazu nicht mehr gekommen wären.Ich suche heute Abend mal das Vergleichsvideo (4players, Gamestar, PCGH...?) heraus, es sind tatsächlich Rückschritte.
Das Gamestar-Testvideo von der vorherigen Seite zeigt die schlechteren Gesichtsanimationen deutlich. Wir wenn sie dazu nicht mehr gekommen wären.
Das widerspricht sich.Also ich möchte mir erst meine eigene Meinung bilden, aber enttäuscht mich aktuell schon etwas.
Das widerspricht sich.
Kritiken bzw. Wertungen haben mich ehrlichgesagt noch nie interessiert. Wenn mir etwas gefällt oder ich etwas coool finde dann ist das so, egal ob die Bewertung mies ist.Nicht ganzEs enttäuscht mich, dass die Wertungen/Stimmen hier nicht so optimal sind.
Wenn mir es dann aber gefällt, ist mir das dann doch egal. Erst mal ist es aber schon ein Dämpfer.
Schon, aber hier geht es ja auch um Bugs etc. Das ist schon was anderes.Kritiken bzw. Wertungen haben mich ehrlichgesagt noch nie interessiert. Wenn mir etwas gefällt oder ich etwas coool finde dann ist das so, egal ob die Bewertung mies ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen