Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne andere Frage, warum kriegen die es immernoch nicht hin, die Charaktere nicht hölzern in die Spielwelt zu integrieren. Die Bewegungen sehen nicht lebendig aus. AC kriegt das nicht so gut hin irgendwie. Gefühlt auf dem Stand von Skyrim.

die vorschau von gameswelt ist mal ziemlich gut. anscheinend soll die welt nicht so voll mit icons sein und die story wesentlich linearer. zudem sieht der aufbau des dorfes geil aus.

edit: okay, game two relativiert das alles wieder.
repetitiv und viele langweilige aufgaben. nee, bin raus.
dabei liebe ich das setting

Zuletzt bearbeitet:
Im GT-Beitrag schreckt mich auch extrem ab. Das wirkt wieder wie die letzten beiden AC mit einem Wikinger-Skin, wobei mich die Umgebungsgrafik stark an den Witcher 3 erinnert.

Zum Vollpreis wird das definitiv nichts. Mal schauen, ob wieder irgendein Hardware-Hersteller Keys als Dreingabe raushaut.

Mal schauen, ob wieder irgendein Hardware-Hersteller Keys als Dreingabe raushaut.

AMD hat da was laufen.

upload_2020-10-20_12-47-25.png

die vorschau von gameswelt ist mal ziemlich gut. anscheinend soll die welt nicht so voll mit icons sein und die story wesentlich linearer. zudem sieht der aufbau des dorfes geil aus.

edit: okay, game two relativiert das alles wieder.
repetitiv und viele langweilige aufgaben. nee, bin raus.
dabei liebe ich das setting

Wie wäre es denn mit "eigene Meinung bilden"? ;-) Das Spiel ist sicher eh bald wieder irgendwo im Sale.

Hoffentlich straffen sie das Spiel. Bin ja gerade noch an Odyssey dran und das ist zwar echt gut, fühlt sich aber unnötig auseinander gezogen. Kleinere Welt, weniger Aufgaben, weniger Füllquests in der Hauptstory.
So wie die Teile vorher. Origins war noch in Ordnung.

Wie wäre es denn mit "eigene Meinung bilden"? ;-) Das Spiel ist sicher eh bald wieder irgendwo im Sale.
danke für den tipp, aber es gibt zu viele gute games um sich überall ne meinung selbst zu bilden.
die negativpunkte sind genau das, was mich bei origins schon genervt hat. das fand ich allenfalls mittelklasse.

von daher werde ich es lassen

Ok, wenn's dich da schon genervt hat, bringt es wohl nichts. Ich bin grad noch an Odyssey dran, da find ich Story und Setting und Charaktere wirklich topp, aber da merkt man extrem, dass diese supervollgepackte Welt fast immer nach Schema F abläuft. Hole A aus der Höhle B, rette C aus dem Militärlager D, usw.
Da ist es sehr schade, dass die ansonsten gute Hauptstory dadurch an Fahrt verliert, weil es einfach zu viel drumherum gibt. Insofern hoffe ich schon auch, dass es bei Valhalla entschlackt ist. Und wenn es dann deutlich übersichtlicher ist, stört mich persönlich auch das repititive nicht - denn trotz allem find ich das Reinschleichen in Lager immer noch ziemlich spaßig.

ubi hat heute ein dokument veröffentlicht mit details zu den unterschieden der ps5 und xbox series x/s versionen.
https://news.ubisoft.com/en-us/arti...e-next-generation-of-consoles-get-the-details
Xbox Series X | S: Take in the mysterious Northern Lights of Norway or the majesty of England’s Stonehenge in 4K resolution at 60 frames per second on Xbox Series X. Thanks to the collaboration between the game team and Microsoft to implement Xbox Velocity Architecture and DirectStorage API on Xbox Series X | S, you can take full advantage of faster loading speeds for more play time, and a smoother and more powerful experience. With Smart Delivery you can purchase an Xbox One X version of the game and you’ll be able to upgrade at no extra cost when you get your new Xbox Series X | S*.

PlayStation 5: PS5 players can immerse themselves in the stunning open world with the power of the Tempest 3D Audio Engine to hear the environment around them, along with detailed 4K and 60 frames per second visuals, and faster loading speeds due to the additional power of the console’s ultra-high speed SSD. If you purchase a PS4 copy of the game, you’ll be able to upgrade at no additional cost to the PS5** edition.

Zurück
Oben